14 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2017 21:35 von pmenke75 RSS

Geräte zurück senden, obwohl nie welche bekommen!?!

pmenke75

Ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe Post erhalten, darin steht, ich möchte doch bitte meine Geräte zurück senden. Ich bin von einem Fehler ausgegangen und habe bei der Hotline angerufen.

Sie sagt ganz selbstbewusst. Das ist kein Irrtum. Sie schauen doch jetzt über Entertainment der Telekom, also bekommen wir unseren Receiver zurück.

Ich erkläre ihr, das ich früher über den Receiver von Unitymedia geschaut habe und auch dort nie ein eigenes Gerät erhalten habe. Sie prüft und sagt ganz locker, 2012 hatte Sky die Verträge immer mit Gerät und da bin ich keine Ausnahme. Entweder zurück senden oder die Rechnung zahlen.

Ich erkläre ihr nochmals, daß der Vertrag telefonisch gemacht wurde und das eine Virtuelle Karte auf meinem UM gebucht wurde und ich nie ein Gerät hatte.

Antwort: Wir kommen hier nicht weiter, entweder sie senden zurück oder zahlen die Rechnung die kommt!

Ich meinte dann, Ok dann verbinden sie mich mit der richtigen Abteilung, den das wird dann ein Rechtsstreit. Antwort war ganz locker, das ist die Richtige Abteilung und sie würde es vermerken.

Hat einer von euch einen Rat?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten