23 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 11:08 von Anett M. RSS

    Sky+ Pro Receiver wird sehr heiß - Probleme täglich

    olsen1975

      Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, wer das Problem noch hat und was Ihr dagegen unternommen habt!?

      Ich habe einen wenige Wochen alten Sky+Pro Receiver von Sky und dieser schaltet sich 1-2 mal täglich aus, oder das Bild und Ton bleiben stehen,... es hilft nur den Stecker zu ziehen um ihn wieder neu zu starten! Der Receiver ist an der Unterseite (hinten) und Rückseite sehr heiß (nicht handwarm, man kann ihn kaum mit der Hand dort länger anfassen...) auf der Oberseite ist er auch handwarm... Der Receiver wird lediglich mit HDMI zum TV betrieben und ein LAN Kabel ist dran. Der Standort des Receivers ist in einem offenen Regalfach und hat dort genügend Platz um sich... Das Ausschalten passiert plötzlich und auf keinem bestimmten Kanal oder auch nur auf Demand... Bitte um Vorschläge, Meldungen weiterer Betroffener! Vielen Dank!