-
Re: Keine Aufnahmen von Sport 1 und Eurosport möglich
Nadine S. 10.05.2017 13:51 (als Antwort auf: domdam69)Hallo domdam69
tritt die Störung nur bei den beiden Sendern auf? Hält das Programm an, wenn Du die "Play/Pause-Taste" drückst oder erscheint eine Hinweismeldung?
Viele Grüße,
Nadine
-
domdam69 11.05.2017 14:44 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo Nadine,
der Fehler tritt nur bei programmierten Aufnahmen auf. Soweit ich feststellen konnte, nur bei diesen beiden Sendern. Im Archiv erscheint bei diesen Aufnahmen dann der Hinweis: "Fehlgeschlagene Aufnahme: Die Aufnahme ist gescheitert, da ein unbekannter Aufnahmefehler aufgetreten ist.(7)"
Viele Grüße, Dominic.
-
Nadine S. 12.05.2017 07:12 (als Antwort auf: domdam69)Hallo domdam69,
danke für Deine Rückmeldung.
Schicke mir bitte zur Klärung Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht.
Und so erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
-
-
-
dietmarbosler 02.06.2017 12:32 (als Antwort auf: domdam69)Ich habe genau das gleiche Problem seit zwei Monaten und sky konnte mir keine vernünftige Antwort liefern.
Sport1 ist ja Konkurrenz, da könnte man glatt Böses denken, aber das will ich ja nicht.
-
Nadine S. 02.06.2017 14:22 (als Antwort auf: dietmarbosler)
Hallo dietmarbosler,
es tut mir leid, dass Du ebenfalls den Kanal nicht empfängst. Schaust Du via Kabel oder Satellit?
Viele Grüße,
Nadine-
ralle_65 08.04.2018 21:22 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo,
Ist denn das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe auch das Problem,empfange über Satellit, das ich keine Sendungen von Eurosport 1 aufnehmen kann. Ich frage mich für was man so ein Haufen Geld bezahlt und wenn man Sendungen aufnehmen will wenn man nicht zu Hause ist funktioniert das nicht. Für Aufnahmen wird man sicher bald auch noch zusätzlich bezahlen??Es ist eigentlich ne Frechheit was man sich als zahlender Kunden bieten lassen muss.
-
-