1 Antwort Neueste Antwort am 10.05.2017 10:48 von Anett M. RSS

    Rückholangebot, falsche Laufzeit im KC

    charley14

      Hallo,

      Ich habe am Samstag das Rückholangebot zu 29,99 angenommen, vereinbart mit Laufzeit 23 Monate.

      Im Kundencenter und in der Auftragsbestätigung ist soweit alles korrekt angegeben, mit Ausnahme der Laufzeit.

      Diese ist nur mit 12 Monaten angegeben.

      Ich habe mittlerweile schon zweimal über die Kundenhotline angerufen, beide Male wurde mir zugesagt, die Laufzeit auf 23 Monate zu ändern.

      Beim letzten mal wurde mir dann gesagt, die Fachabteilung könne das erst machen, wenn die neue Hardware verschickt wurde. Deshalb legt sich die Kollegin das auf Wiedervorlage und ich würde dann eine Nachricht erhalten.

      Mittlerweile ist die Hardware bei mir eingetroffen, allerdings keine Änderung der Laufzeit auf 23 Monate, keine Nachricht und im KC steht es auch noch falsch.

       

      Da hier schon mehrere Kunden dasselbe Problem hatten, könnte sich bitte jemand von den Moderatoren meinen Fall mal anschauen?

       

      Viele Dank im voraus und viele Grüße

      Charley