4 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2017 20:12 von veldon RSS

    So kann man keine Kunden zurück gewinnen

    sannirostock

      hallo ich war 6 Jahre Kunde bei Sky und musste mir einiges gefallen lassen sei es das ich mal vergessen habe zu kündigen und denn gleich ein Jahr das doppelte zahlen sollte ... denn ging der receiver nach drei Jahren nicht mehr richtig er wurde auch nicht ausgetauscht also hab ich ihn in den müll geworfen und mir ein ci Modul gekauft jetzt hab ich wieder gekündigt weil es einfach zu teuer ist und sich nicht um die Bestandskunden gekümmert wird und nur über teuerte abos Angeboten wird und der neu Kunde bekommt immer ein besseres Angebot ... und zum Schluss hab ich jetzt eine Rechnung bekommen für den Receiver der 4 Jahre alt ist und muss 120€  dafür bezahlen ich fragt an der Hotline warum sie mir den neu preis berechnen da sagt er das ist nicht der neu preis der neu preis liegt bei 400 €  für ein humax ... so eine Frechheit