9 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2017 09:59 von Nadine S. RSS

    Wann kommt mein Receiver?

    bastijoe

      Hallo!

       

      Ich habe in der letzten Woche Sky abonniert. Sky Go funktioniert prima. Aber ich hätte doch gerne den Receiver. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurden die Auftragsdaten an DHL am Freitag (05.05.2017) übermittelt. Für Samstag, 06.05.2017, und gestern ergibt sich dann aus der Sendungsverfolgung nur noch:

       

      "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

       

      Es ist etwas ärgerlich, zumal am Samstag in der Sendungsverfolgung noch der Hinweis auftauchte, dass die Sendung voraussichtlich zw. 10 und 14 Uhr zugestellt werden würde. Nicht mal das taucht jetzt noch auf und ich bin offen gesagt etwas ratlos.

        • Re: Wann kommt mein Receiver?
          herbi100

          Ja, da ist er im DHL Paketzentrum.

           

          Evtl. mal bei DHL informieren.

           

          Diese Infos kommen ja von DHL.

           

          Es gibt die Infos, wo sich das Paket befindet

          und

          die Info, wann es "voraussichtlich" ankommt, das ist halt die Aussage, wenn alles glatt läuft,

          evtl. war das Postauto schon voll,

          ab und an reist auch mal was am Paket auf,

          dann muss es aus der Zustellung genommen werden und es wird etwas drüber geklebt,

          oder

          es ist auf dem falschen Stapel gelandet

          usw.

           

          Wie geschrieben, Auskunft kann Dir da DHL geben.

          • Re: Wann kommt mein Receiver?
            Nadine S.

            Hallo bastijoe,

            dass die Lieferung noch nicht erfolgte, tut mir leid. Auch wenn Du bereits die Rückmeldung erhalten hast, warum die Zustellung noch nicht eingetroffen ist, schaue ich mir auch gerne den Stand der Dinge an.

            Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Nadine