2 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2017 19:02 von Benjamin M. RSS

Hilfe durch Moderator erbeten

tvbroesel

Hallo,

habe gerade für meinen zum 01.05.2017 ausgelaufenen Vertrag ein Rückholangebot akzeptiert.

Allerdings konnte der Mitarbeiter am Telefon zum einen die IP-Zweitkarte nicht reaktivieren,

und zudem erscheint im KC noch Sky Go extra mit 5€ zusätzlich. Diesen Betrag ist mir das

Feature aber nicht Wert, da ich es höchst selten benutze. Allerdings war auch die Aussage,

das es in der Zweitkarte gratis enthalten ist und somit nach Reaktivierung selbiger, wohl

als Zusatzkosten entfallen müsste.

Kann mir dahingehend bitte ein Moderator im KC die nötigen Änderungen machen?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Werner

Ps:  Kundennummer ja wahrscheinlich via PN?

• Re: Hilfe durch Moderator erbeten
          herbst

tvbroesel schrieb:

Ps:  Kundennummer ja wahrscheinlich via PN?

Nur!

• Re: Hilfe durch Moderator erbeten
            Benjamin M.

Hallo tvbroesel,

bei einem bereits beendeten Abonnement, kann nur die Hauptkarte reaktiviert werden. Für die Zweitkarte ist dies leider nicht möglich. Diese kann bei Bedarf wieder neu hinzugebucht werden. Bei Buchung der Zweitkarte ist Sky Go Extra nicht inklusive. Es gab in der Vergangenheit mal ein Angebot bei dem dies der Fall war. Aktuell gibt es dieses aber nicht. Es tut mir leid, dass der Mitarbeiter Dich nicht richtig informiert hat.

Auf unserer Homepage gibt es zur Zeit ein Angebot, bei der es zu der Zweitkarte den Sky+ Pro Receiver gratis dazu gibt. Weitere Informationen dazu findest Du hier: http://bit.ly/1RvzkAj

Wenn Du es wünschst, werde ich Sky Go Extra für Dich beenden. Sende mir in diesem Fall bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

Viele Grüße,
            Benni