-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
herbi100 09.05.2017 15:25 (als Antwort auf: kuwiwi)Selbst die Hotline 0180 6110000 anrufen und fragen ob und welches Angebot hinterlegt ist.
20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
kuwiwi 09.05.2017 16:16 (als Antwort auf: herbi100)Habe ich gemacht und verlängert.
-
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
vegas 09.05.2017 16:51 (als Antwort auf: herbi100)Hallo, ich hätte auch gerne ein vernünftiges Angebot für Vertragsverlängerung. Läuft am 30.06. aus. Danke.
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
curiousity 09.05.2017 16:53 (als Antwort auf: vegas)Anrufen und fragen, ob was hinterlegt ist für dich Hier wirst du keine Angebote erhalten.
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
dirk1971 09.05.2017 17:02 (als Antwort auf: vegas)Was für dich ein vernünftiges Angebot ist, kannst nur du entscheiden! Die besten Angebote kommen meist am Schluss, so ab 14 Tage vorher!
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
inaktiv594 09.05.2017 18:21 (als Antwort auf: vegas)vegas schrieb:
Hallo, ich hätte auch gerne ein vernünftiges Angebot für Vertragsverlängerung. Läuft am 30.06. aus. Danke.
Bis zur letzten Sekunde abwarten, wenn du nervenstark bist
Möglicherweise kommt kein Angebot, da Sky nicht verpflichtet ist, Rückholangebote zu unterbreiten
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
kuwiwi 09.05.2017 21:14 (als Antwort auf: inaktiv594)Abschließend für alle. Der Fall ist erledigt.
Mein Vertrag endete am 30.04.2017.
Da ich zu dieser Zeit wegen Hautkrebs Operationen im Krankenhaus lag, konnte ich mich nicht um die Verlängerung kümmern.
Das habe ich jetzt zu den für mich hinterlegten Bedingungen gemacht.
Bin sehr zufrieden mit Sky.
Jetzt muss ich nur noch gesund werden.
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
inaktiv594 09.05.2017 21:35 (als Antwort auf: kuwiwi)Wünsche dir alles, alles Gute auf deinem Weg zur hoffentlichen Gesundung
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
curiousity 10.05.2017 11:01 (als Antwort auf: kuwiwi)Ich wünsche dir gute Besserung
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
gerald 10.05.2017 14:02 (als Antwort auf: kuwiwi)Alles Gute für Dich liebe/r kuwiwi.
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
sonic28 10.05.2017 14:36 (als Antwort auf: kuwiwi)Hallo kuwiwi,
auch von mir gute Besserung. Ich hoffe doch, dass du schnell wieder gesund wirst.
Gruß, Sonic28
-
-
-
-
-
-
-
Re: Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung
kuwiwi 12.05.2017 13:16 (als Antwort auf: kuwiwi)Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden, weil ich mich zwischenzeitlich über den Tisch gezogen fühle.
Einen Tag nachdem ich beim Service abgeschlossen habe kam der Anruf von der anderen 0800er Nummer.
Alles das einen Tag vorher nicht möglich war (keine Aktivierungsgebühr, neuer Receiver) war hier kein Thema.
Die Frage, den Vertrag zu widerrufen, wurde verneint, weil das zu lange dauern würde, und dann das Angebot nicht mehr machbar sei.
Und als Krönung war heute ein Willkommen-Zurück-Angebot in der Post, Mit den gleichen günstigen Konditionen.
Nachdem was ich die letzten Wochen durchgemacht habe fühle ich mich jetzt einfach überfordert.
Neige dazu zu widerrufen.
Oder kann sich hier einer der Mods einschalten und für eine zufriedenstellende Klärung sorgen.
Danke.