13 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2017 13:16 von kuwiwi RSS

    Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung

    kuwiwi

      Bin am Samstag aus dem Krankenhaus gekommen und hatte ein telefonische Angebot von Sky zur Verlängerung. War in dem Moment aber nicht in der Lage eine sofortige Entscheidung zu treffen. Nicht schlimm, wurde mir gesagt, ma melde sich noch einmal. Heute kam der 0800er Anruf wider, aber ich war nicht schnell genug. Gespräch war weg. Also zurückgerufen und das Band gehört, sky melde sich wieder. Über das Internet kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen und somit nicht verlängern.

      Was kann ich jetzt tun, um die Sache zu beschleunigen? Da ich in den nächsten Tagen häufiger beim Arzt bin (Hautkrebs) habe ich Sorge, wieder nicht da zu sein. Außerdem würde ch gerne die Champions ligue sehen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten