7 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2017 16:44 von Sanny G. RSS

    Serienaufnahme geht nicht bei FreeTV-Sendern!

    nofloxx

      Hallo,

       

      bei meinem Sky+ Pro Festplattenreceiher ( aktuellstes Modell ) kann ich keine Serienaufnahme programmieren, obwohl die Sendung als 'Serie' bezeichnet ist und 1x pro Woche auf ARD kommt ( In aller Freundschaft ).

      Wenn ich die Sendung heute Abend im EPG auswähle und auf REC drücke, ist sie programmiert. Ändere ich die Aufnahme dann auf wöchentlich, schmeißt der Receiver diese Aufnahme dann komplett raus! Obwohl im EPG die Serie für nächsten Dienstag schon vorhanden ist.

      Programmiere ich die Sendung manuell und sage bei Wiederholen 'Wöchentlich', kommt die Meldung, dass diese Aktion nicht ausgeführt werden kann.

       

      Bei 'In aller Freundschaft - die jungen Ärzte' ist es ebenfalls so. Für Donnerstag kann ich die Aufnahme programmieren, für nächsten Donnerstag ist sie noch nicht im EPG. Wäre ja verständlich.

       

      Aber ich kann doch nicht jede Woche manuell eine Aufnahme programmieren. Das kann selbst beim Telekom Receiver vom EntertainTV!

      Ih habe übrigens kein Sky-Abo. Weiß da jemand Abhilfe??

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten