7 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 09:15 von Nadine S. RSS

    Hilfe bei Kündigung

    schildkröte

      Hallo Ihr lieben,

      ich schreibe dies im Namen meiner 80 jährigen Oma.

      Wir wissen nicht so recht weiter.

      Ihr Mann, der Sky Bundesliga genutzt hat, ist im vergangenen Jahr gestorben. Da sie erstmal andere Sachen im Kopf hatte, hat sie vergessen das Abo rechtzeitig zum 1.1 zu kündigen. Nun ist das Abo auch noch 16€ teurer geworden und sie kann es nicht nutzen da sie kein Interesse an Fußball hat. Außerdem bekommt sie jetzt natürlich auch weniger Rente. Sie hat es schon über den Postweg versucht, aber es hieß sie hätten keine Unterlagen, wie die Sterbeurkunde erhalten. Nun ist sie nervlich schon  so weit, dass sie sich nicht mehr mit Sky beschäftigen möchte. Ich sehe es aber nicht so recht ein, dass sie jeden Monat so viel Geld für etwas zahlen soll, mit dem sie nichts anfangen kann und dass nur weil sie nach dem Tod ihres Mannes nicht rechtzeitig an die Kündigung gedacht hat.

      Habt ihr Ideen was man in so einem Fall machen kann?

      Über Antworten sind wir Dankbar!

      Liebe Grüße