-
Re: Sky bucht einfach Geld ab!!???
Mister Baloo 08.05.2017 16:45 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)am Besten wartest du ca. 2 Tage auf einen Moderator, der sich blau hinterlegt meldet. Dann findet ihr sicherlich gemeinsam eine Lösung.
-
Ehemaliges Mitglied 08.05.2017 16:53 (als Antwort auf: Mister Baloo)Danke, na dann warten wir mal ;-)
-
Mister Baloo 08.05.2017 17:03 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Es lohnt sich auf jeden Fall zu warten und nicht zurück zubuchen.
Das Mahnwesen funktioniert hervorragend bei Sky. Sonst kannst du dich noch unnötigerweise mit einem Inkassobüro rumschlagen.
Zurückbuchen kannst du als letzte Möglichkeit immer noch
-
-
-
Didi Duster 08.05.2017 17:13 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Fall du nicht warten möchtest und Sky keinerlei Handhabe mehr hat, von deinem Konto Geld abzubuchen, so brauchst du vor keinem Inkassobüro irgendwelche Angst haben! Die letzte Lastschrift zurüchbuchen lassen und deiner Bank die eindeutige Anweisung geben, keinerlei Lastschriften von Sky mehr einzulösen. Das sollte helfen!
Etwaigen Forderungen eines Inkassobüros schriftlich widersprechen und gut ist. Du musst natürlich sicher sein, dass Sky keine Forderungen mehr an dich hat.
-
Ehemaliges Mitglied 09.05.2017 08:10 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Morgen zusammen,
es passiert auch mal ein wunder
habe Gesteren einen Anruf von Sky bekommen, es handelt sich um einen Systemfehler, sodass das System bei mir doppelt gebucht hat, angeblich haben sie den Fehler korrigiert und mir einen Gutschrift von 85.xx Euro erstattet. Das Geld käme jedoch bei der nächsten Abrechnung, also ca. in 4 Wochen.
Ich habe um eine Bestätigungsmail gebeten, die Email ist auch gekommen. Da ist aber keine Rede mehr vom Systemfehler..., nur dass ich den Gutschrift erhalten habe und das Geld bei der nächsten Abrechnung...
Tija, Jungs, die ganze Geschichte hat damit begonnen, dass Ihr nicht in der Lage wart, ein Konto-wechsel in Eurem System zu implementieren. Dies hat verursacht, dass ich mein Abo gekündigt habe...
Ich glaube, Ihr seid mit Eurem System überfordert. Entweder schafft Euch ein besseres System oder fähige Mitarbeiter. Mich habt Ihr definitiv verloren.
Danke für Eure Beiträge und Hilfe.