5 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2017 08:10 von biker77 RSS

    Sky bucht einfach Geld ab!!???

    biker77

      Hallo zusammen,

       

      Ich hatte bis Ende Feb. 2017 Skyonline, was inzwischen Sky Ticket heißt. Ich habe mein Abo gekündigt, mein erteilte Einzugsermächtigung widerrufen und  bat darum mein Account zu löschen. Es ging auch alles ohne Probleme.

       

      Ende März hat dann Sky 82,xx Euro von meinem Konto abgebucht, Grund siehe Skyticket.de. Ich habe versucht mich da anzumelden, das System kennt mich aber nicht mehr, was auch korrekt ist. In einer Email bat ich um Klärung und setzte eine Frist von ca. 10 Tagen. Sollte bis dahin das Geld meinem Konto nicht gutgeschrieben sein bzw. keine plausible Begründung erfolgen, werde ich die Lastschrift stornieren.

       

      Natürlich ist nichts passiert, also habe ich das Geld zurückgeholt. Nun sah ich, dass Sky am letzten Fr. erneut  85,xx Euro (ca. 3 Euro mehr) vom meinem Konto abgebucht hat!! Also, rufe ich die Hotline an. Meine Kunden-Nr. ist nicht mehr aktiv und die Dame findet mich im System angeblich nicht mehr....

       

      Was soll ich machen, immer wieder das Geld zurückholen und eine Email als Widerspruch schicken!! Das kann nicht wahr sein.

       

      Bitte um Hilfe

       

      Danke im Voraus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten