5 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2017 18:03 von martl123 RSS

Kein Angebot von Sky nach Vertragsende

martl123

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist am 31.03.17 ausgelaufen. Da ich beruflich unterwegs war hatte ich erst jetzt Zeit mich um eine Verlängerung des Vertrages zu kümmern. Leider macht mir Sky kein Angebot, angeblich wäre es nicht möglich. Receiver und Karte habe ich noch nicht zurück gesendet. Ausserdem wurde mir nach Vertragsende für 2 Monate der Höchstbetrag abgebucht, was allerdings laut Sky ein versehen ist. Ich würde mir gerne das zurücksenden des Receivers ersparen und gleich wieder ein Abo abschliessen wollen, ist das wirklich nicht möglich?

• Re: Kein Angebot von Sky nach Vertragsende
          badnews

Sky muss keine Angebote machen.

Über was hattest du Sky Empfangen? Wenn über IP TV Telekom zB. dann kannst du nur Neu Abo abschliesen wenn der Vertrag einmal beendet ist.

Bei SAT/Kabel sollte ein neues Angebot zum Reaktivieren möglich sein aber es ist halt keine Garantie das du eins bekommst.

Deine alten Geräte würde ich an deiner Stelle schon zurück schicken zumal es meist bei der Kündigung dabei steht das sie bin in 14 Tage zurück müssen. Sonst kannst du wie schon einige hier eine Böse Überraschung erhalten nennt sich Gerätemahnung und am Ende Bezahlst die Dinger.

Ansonsten wenn du wen hast der eine andere Bankverbindung und vieleicht noch Adresse hat schlies über den ab als Neukunde.

garffield

...oder warte bis zum 01.07. 

martl123

Ich empfing Sky über Sat. Mir ist klar, dass Sky kein Angebot machen muss und es ist selbstverständlich dass ich die Geräte schnellstmöglich zurück schicke falls keine andere Möglichkeit besteht. Ich hab nur den Verdacht, dass da ein Fehler vorliegt, weil mir ja weiter Geld abgebucht wurde und vielleicht deswegen weiterhin als Kunde gelte, andererseits aber mein Vertrag gekündigt und ausgelaufen ist. Vielleicht liegt deswegen auch kein Rückholangebot für mich vor.

Didi Duster

Du wirst weiterhin als Kunde gelten, weil Sky anscheinend deine Kündigung nicht korrekt bearbeitet hat und du jetzt Vollzahler geworden bist. Daher auch keine neuen Angebote. Ein Moderator oder ein Anruf bei der Hotline sollte zunächst einmal klären, was mit deiner Kündigung ist. Danach kannst du dich dann um eine Aboverlängerung kümmern.

martl123

Ganau das ist meine Vermutung. Dass der Vertrag ausgelaufen ist und das Geld fälschlicherweise abgebucht wurde, wurde mir von der Hotline bestätigt. Aber die Dame meinte, sie kann nichts für mich tun, weil kein Angebot hinterlegt ist. An was das liegt wusste sie auch nicht, sie meinte nur dass da was nicht stimmt.