1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2017 15:48 von Axel S. RSS

    Hinweis 315 nach Umzug

    sveneno

      Guten Tag,

       

      zum 22.04. habe ich für den Wechsel der Empfangsart (Kabel -> Sat) meinen neuen Sat-Receiver in Betrieb genommen. Leider erhalte ich seit dem den Hinweis 315 (Smartcard nicht für Satelitenempfang konfiguriert). Ich habe auf einigen Sky-Sendern Ton, jedoch kein Bild. Mein Anliegen wurde am 27.04. an der Hotline zur "Fachabteilung" weitergeleitet. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass ein Moderator dieses Problem beheben kann - ich wäre sehr erfreut wenn dies in meinem Fall auch gemacht werden könnte :-).

       

      Zusätzlich habe ich folgende Fragen:

       

      - Die Wunschtag-Lieferung hat zwar für die Hardware geklappt, aber Sky schauen konnte ich seit dem nicht. Wird mir der Betrag erstattet?

      - Wird mir die Monatsgebühr für die Tage (bisher mehr als 2 Wochen) ohne Sky-Empfang erstattet?