3 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2015 10:18 von Didi Duster RSS

Bilanz seit Sky Deutschland zu BSKYB gehört

bigthing

Ich will jetzt einmal Bilanz seitdem Sky Deutschland nicht mehr eigenständig ist, sondern zu BSKYB gehört. Die Bilanz ist ernüchternd.

HD-Senderausbau: Seit mehr als einem Jahr hat sich bis auf Eventsender nix getan, was neue HD-Sender angeht. Ein absolutes Armutszeugnis.

Filmrechte: Die Rechte für die Paramountfilme gibt's immer noch nur bei Sky Select

Technik: Kundengängelung durch Pairing, Einschränkung des Sky Anytimeangebots durch Streaming, dadurch für mich Inhalte wie Sky Arts  oder gewisse Filme und Serien nicht nutzbar,  und ich sehe nicht ein, das ich Geld für neue Hardware bezahle. Dadurch ist Sky Anytime nutzlos.

Werbung: Immer mehr Werbung im Sport und Filmbereich. Besonders ärgerlich sind die Werbeeinblendungen während der Sportübertragungen.

Bis jetzt hat sich nix verbessert, nur vieles ist schlechter oder komplizierter geworden. Wenn sich bald nix erhebliches tut, was Senderneuaufschaltungen  oder Filmrechten betrifft, werde ich meinen Vertrag diesesmal nicht verlängern.

• Re: Bilanz seit Sky Deutschland zu BSKYB gehört
          Didi Duster

Wobei du noch den schlechten Kundendienst nicht erwähnt hast.

Falsche Abrechnungen und Abbuchungen,schlechte Beratung, Callcenter nicht erreichbar, fachliche Inkompetenz von Mitarbeitern, keine Beantwortung von emails, etc.etc.

bigthing

Wobei ich persönlich mit dem Kundenservice von Sky jetzt keine schlechten Erfahrungen hatte. Ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem 18+-Zugang bei Sky Anytime. Der Zugang war gesperrt, obwohl ich eine Pin-Nummer habe. Der Kundenservice konnte mir schnell helfen. Ich bin jetzt seit 18 Jahren bei Premiere oder Sky und bis jetzt konnte mir der Kundenservice bei meinen Problemen immer helfen. Allerdings kritisiere ich auch die mangelnde Informationspolitik von Sky, was Kunden und Mitarbeitern angeht. Oft wusste ich schon etwas vorher durch Internet, als die Sky-Callzenter-Mitarbeiter. Und warum es um 23:00 Uhr ne halbe Stunde dauert, bis man jemand an die Strippe kriegt, kann ich auch nicht verstehen. Ich wusste gar nicht das es um diese späte Uhrzeit, bei Sky im Callcenter so viel los ist.

Didi Duster

Ich bin seit über 20 Jahren Pay TV Kunde und habe ca. 2 Jahrzehnte lang nur gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gehabt.

Aber seit der Laden unter Sky firmiert, kannst du das zuständige Callcenter vergessen!

Bei Problemen kann man sich eigentlich nur hier im Forum schlaumachen oder eben die Moderatoren um Hilfe bitten