12 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2017 22:35 von bonn RSS

Rückholangebot und Bestätigung

rauschi

Hallo zusammen
      ich war Aprilkündiger und habe den Vertrag auch auslaufen lassen. Es gab dann das 29,99€ Rückholangebot, das ich telefonisch angenommen habe. Mir wurde E+C+S+B+HD zu einer Laufzeit von 24 Monaten plus Aktiiverungsgebühr angeboten, was ich annahm. In meiner Bestätigungsmail ist nun aber die Rede von nur 12 Monaten. Könnte sich bitte einer der netten Moderatoren einmal meinen "Fall" anschauen, was da eventuell schief gelaufen sein könnte?
      Vielen Dank und Grüße
      Steffen

• Re: Rückholangebot und Bestätigung
          rubens

Hallo rauschi,

Warte nicht auf Antwort von Moderatoren sondern rufe sky an und kläre das Problem persönlich. Der Anruf kostet nur 20 Cent,egal wie lange es dauert.

Wenn du bald keine schriftliche Bestätigung der Änderung bekommst, widerrufe dein Vertrag.Du hast 2 Wochen Zeit.

ibemoserer

Warum sollte man nicht auf die Hilfe eines/er Moderator/in warten?

Die können hier mehr bewireken als die oftmals unfähigen Hotlinemitarbeiter.

rauschi

Hi Rubens
                ich habe heute den ganzen Tag keine Möglichkeit zu telefonieren und dachte, ich probiere es nebenbei kurz mal hier, vielleicht ist das ja schnell geklärt ansonsten werde ich natürlich schnell morgen anrufen;-)
                Gruß
                Steffen

bonn

Ich hab ein ähnliches Problem und habe versucht auf einen Moderator zu warten. Aber meine Ungeduld zwang mich doch heute zum Hörer zu greifen und bei der Hotline anrufen. Auch ich hab ab 01.07.17 für 2 Jahre verlängert und im Kundencenter Online stand nun 12 Monate....

Der Hotline Mitarbeiter war nett freundlich und nahm sich der Sache. Er versprach mir den Vertrag auf 24 Monate zu ändern, zum gleichen Preis selbstverständlich! Eine E-Mail sollte ich auch erhalten mit den geänderten Vertragsunterlagen. Kurz darauf kam die Mail, aber ohne Anhang. Nur ein Link zur Homepage von Sky.de, woraufhin ich mich einloggte, um mein Abo einzusehen. Naja, geändert wurde etwas, aber nicht so wie telefonisch abgesprochen.

Daraufhin rief ich wieder an und man versprach mir es richtig zu stellen. Tja, bis jetzt hat sich nicht wirklich viel getan und es steht wieder nun 12 Monate da.....

Vertragsunterlagen? Fehlanzeige!! Das zum Thema Kundenhotline!

rubens

Hallo bonn,

Du schreibst

bonn schrieb:

Ich hab ein ähnliches Problem und habe versucht auf einen Moderator zu warten. Aber meine Ungeduld zwang mich doch heute zum Hörer zu greifen und bei der Hotline anrufen. Auch ich hab ab 01.07.17 für 2 Jahre verlängert und im Kundencenter Online stand nun 12 Monate....

Der Hotline Mitarbeiter war nett freundlich und nahm sich der Sache. Er versprach mir den Vertrag auf 24 Monate zu ändern, zum gleichen Preis selbstverständlich! Eine E-Mail sollte ich auch erhalten mit den geänderten Vertragsunterlagen. Kurz darauf kam die Mail, aber ohne Anhang. Nur ein Link zur Homepage von Sky.de, woraufhin ich mich einloggte, um mein Abo einzusehen. Naja, geändert wurde etwas, aber nicht so wie telefonisch abgesprochen.

Daraufhin rief ich wieder an und man versprach mir es richtig zu stellen. Tja, bis jetzt hat sich nicht wirklich viel getan und es steht wieder nun 12 Monate da.....

Vertragsunterlagen? Fehlanzeige!! Das zum Thema Kundenhotline!

Ich habe schon mehrfach mein sky Abo verlängert bzw. erneuert und nur ein mal ist mir passiert, dass zum Missverständnis gegenüber telefonischer Absprache und dem schriftlichen Vertrag gekommen ist. Dann habe ich den sky Sachbearbeiter direkt (keine Hotline) angerufen und das Problem geklärt.Ich habe um eine schriftliche Bestätigung der Änderung des Vertrags gebeten und die auch erhalten. Einmal via Email und dazu auch per Post. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten hat man mir sogar 2 Filme bei sky Select gratis gutgeschrieben.

Warum bei Dir das nicht funktioniert hat habe keine Ahnung.Die Mietarbeiter von sky waren bei mir immer freundlich, sachlich und kompetent.

Bist Du bei sky Portal mit Email Adresse Angemeldet ?

Nadine S.

Hallo rauschi,

es tut mir leid, dass die Vertragslaufzeit nicht, wie abgesprochen, hinterlegt wurde. Falls Du den Kundenservice noch nicht kontaktierst hast, helfe ich Dir sehr gerne weiter.

Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zukommen.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@bonn: Bei Dir entschuldige ich mich ebenfalls für die fehlerhafte Vertragsverlängerung. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich ebenfalls Deine Kundennummer. Schicke mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Viele Grüße,
                    Nadine

rauschi

das Problem konnte geklärt werden - vielen Dank dafür!

bonn

Auch bei mir hat es sich aufgeklärt! Großen Dank an die Moderatoren!!