6 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2017 12:11 von bonn RSS

Rückholangebot

bonn

Hallo,

ich habe vorgestern mein Abo telefonisch zum 01.07.17 für 2 Jahre ( Sky Starter + Fußball + Sport) zu €26,99 pro Monat verlängert. Nun sehe ich aber in meinen Kundencenter das es sich nur um 12 Monate verlängert hat und nur Sky Starter + Fußball.

Könnte da einer mal nach schauen, woran das liegt oder wo das Problem ist? Danke!!

LG

• Re: Rückholangebot
          stephan1

Möglicherweise hat der "Telefonjoker" nicht das gehalten, was er versprochen hat. Hier kann ein Moderator evtl. hilfreich eingreifen

bonn

Guten Morgen,

ich muss noch hinzufügen, das mein alter Vertrag aus Sky Starter + Fußball bestand. Den hatte ich im Januar gekündigt und am 05.05.17 telefonisch ein Rückholangebot für 2 Jahre mit Sky Starter + Fußball + Sport für €26,99/Monat angenommen.

Im vorigen Beitrag sah das so aus als ob ich Sport auch schon im alten Vertrag dabei hatte........werde berichten sobald ein Moderator sich bei mir gemeldet hat!

Hallo bonn,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne prüfe ich Deine Unterlagen. Hierfür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG,

Pauli

bonn

So.....dank der Moderatorin hat es nun geklappt und alles hat sich aufgeklärt. Vertragsunterlagen sind da.

Warum nicht gleich so?! Das hat nur unendlich viele Nerven und Telefonate gekostet!!

Kein Wunder das einige genervt davon sind und Sky den Rücken drehen. Vielleicht sollte man den Kundenhotline-Mitarbeitern eine vernünftige Einarbeitung gewähren und nicht zu viel Druck ausüben, dann passieren auch weniger Fehler! Ich als Sky Kunde verlange, wenn man mich am Telefon berät, das es auch so eingehalten wird was man besprochen hat und nicht das ich noch zig Telefonate führen muss, um es dann selber richtig zu stellen, nur weil einige überfordert sind oder Provisionsgeil sind, falsche Verträge abschliessen (Vermutung). So etwas geht nicht und ist Firmenschädigend!! Das sollte Sky sich mal ganz oben notieren und es sich mit zu ihren Teamsitzungen nehmen. Nur zufriedene Kunden steigern die Einahmen auch in Zukunft, denn man hat nichts davon wenn sie nach 1-2 Jahren wieder weg sind! Das Sky Programm finde ich gut, allerdings muss intern einiges getan werden!!

So genug rumgekotzt......für mich ist Sky sonst super!! Danke noch mal an Pauline F.!!!!