2 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2017 13:59 von Janet H. RSS

    Tippfehler

    chirco1984

      Hallo, ich bin neue sky kunde und habe folgendes Problem: Ich habe bei der Bestellung von sky im Online Bereich offensichtlich ein tipp Fehler bei der Angabe von mein Geburtsdatum gemacht, so das dass System mir den sky pin nicht generiert, und sagt mir mein Geburtsdatum sei falsch.  ich kann also mich nicht anmelden und keine Änderung in mein Abo etc machen. Bitte um eure Hilfe, vielen dank an alle.


      Mod-Edit: Formatierung durch Moderator angepasst.

        • Re: Tippfehler
          satfreund

          Sky 24h Kundenservice für Sky Kunden:

          •  
          • Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000
          • Sky Bestellhotline: 0180 6 501 501
          • Sky Kundenservice Fax: 0180 6886 0000


          oder auf einen Moderator warten !


          Mod-Edit: Formatierung durch Moderator angepasst.

          • Re: Tippfehler

            Hallo chirco1984,

             

            entschuldige die verspätete Reaktion.

             

            Eine Korrektur Deiner persönlichen Daten kann mit einem amtlichen Dokument als Nachweis vorgenommen werden, um Dich letztlich auch mit Deinen Angaben zu verifizieren. Dabei genügt ein Scan oder Abfotografieren und Versand per E-Mail an service@sky.de. Für die Zuordnung der E-Mail zu Deinen Unterlagen, ist der Vermerk der Vertragsnummer wichtig, die Du ebenfalls über den Kundenservice erfahren kannst.

             

            Sofern noch keine Klärung erfolgen konnte, sende mir bitte Deinen Namen und vollständige Anschrift per Privatnachricht.

             

            Hier findest Du die Anleitung dazu: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            VG,

            Janet