1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2017 13:41 von Pauline F. RSS

    Bestellung an Packstation

    bigbear

      Hallo,

       

      ich möchte mir den Sky+ Pro Receiver an eine Packstation liefern lassen. Bei der Adressangabe gibt es aber leider nicht die Zeile für den Adresszusatz, somit kann ich nicht die vollständige Packstation Adresse angeben.

       

      Wie kann ich trotzdem an die Packstation senden lassen?

        • Re: Bestellung an Packstation

          Hallo bigbear,

          entschuldige meine späte Reaktion.

          Wenn Du über unsere Homepage einen Versandauftrag erstellen möchtest, findest Du unter dem Punkt "Adresse" nochmals ein separates Feld zum Anklicken. Dieses nennt sich "Lieferadresse (anklicken falls abweichend von Rechnungsadresse) oder DHL Packstation". Wenn Du dort ein Häkchen setzt, erscheinen nochmals zwei Punkte. "Lieferadresse" und "Packstation". Du klickst das Feld entsprechend an und kannst dann Deine Postnummer- und Packstationnummer angeben.

          Viele Grüße,
          Pauli