2 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2017 11:28 von ibemoserer RSS

    Mahnung Geräterücksendung trotz Vertragsreaktivierung

    paulbrause

      Hallo!

       

      Ich habe vor 2 Wochen meinen ausgelaufenen Vertrag reaktiviert.

      Da ich zu diesem Zeitpunkt sowohl Karte als auch CI-Modul noch nicht zurückgesendet hatte, wurde mir vom Mitarbeiter am Telefon bestätigt, daß ich beides weiter nutzen könne (was ich auch jetzt tue) und ich den HD-Receiver (der bei meinem Angebot dabei war) nicht zugesandt bekommen würde (kam auch nicht).

       

      Heute allerdings bekam ich eine Mahnung, daß ich das Modul innerhalb 14 Tage zurücksenden solle.

      Jetzt habe ich gerade mal ins Kundencenter geguckt, dort steht "Zubehör: Nein".

       

      Was ist denn da falsch gelaufen?

       

      Mfg,

      paulbrause