3 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2017 23:01 von Axel S. RSS

    Angeblich Geräterücksendung nicht erfolgt

    eagle1906

      Hallo,

       

      heute erhielt ich ein Schreiben von Sky, wonach nach Gerätetausch die Rücksendung der "Alt-Geräte" nicht erfolgt ist. "Alt-Receiver" und "Alt-Festplatte" wurden von mir aber am 12.04.2017 zum Versand gebracht. Daher bitte ich einen Moderatoren sich der Sache anzunehmen. Mir liegen der DHL-Einlieferungsbeleg und die DHL-Sendungsverfolgungen vor. Aus den DHL-Sendungsverfolgungen geht eindeutig hervor, dass die Sendungen dem Empfänger ausgehändigt wurden. In dem Zusammenhang möchte ich noch anmerken, dass ich den Wortlaut des Schreibens von Sky schon als ein wenig grenzwertig empfinde, da hierin nicht einmal in Erwägung gezogen wird, dass der Versand der Geräte vielleicht doch schon erfolgt ist und der Fehler nicht beim Kunden, sondern bei Sky selbst zu suchen ist.

       

      Gruß

      eagle 1906