15 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2017 12:04 von ibemoserer RSS

UHD-Receiver im Nachgang zum Rückholangebot

fcb_domi

Hallo zusammen,

mein Sky Abonnement ist zum 31.03.2017 ausgelaufen (Komplettpaket).

Diesen Vertrag habe ich auslaufen lassen und nun Ende April für Sky Entertainment + Sport + Buli in HD für 24,99 EUR (23 Monate) verlängert. Der UHD-Receiver wurde mir damals nur für 99 EUR zzgl. Logistikpauschale angeboten.

Da bei aktuellen Rückholangeboten dieser häufig kostenfrei angeboten wird und ich meinen Vertrag aufgrund des (meiner Meinung nach unnötigen) Aufwandes jedoch nur sehr ungerne widerrufen würde, wollte ich mich einmal erkundigen, ob dieser noch nachträglich zu meinem Paket hinzugebucht werden kann. Die Logistikpauschale bin ich selbstverständlich bereit zu bezahlen

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

• Re: UHD-Receiver im Nachgang zum Rückholangebot
          onzlaught

Klar,

99€ + Versand,

alles andere wohl nur im Zuge eines Widerrufs.

fcb_domi

Dem bin ich mir durchaus bewusst, aber ich möchte natürlich am liebsten auf die 99 Euro sowie einen Widerruf verzichten.

Neukunden sowie aktuellen Rückholern wird dies aktuell schließlich in der Regel auch ermöglicht.

fcb_domi

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich könnte jedoch aufgrund der anstehenden Bundesliga Sommerpause durchaus 2-3 Monate auf Sky verzichten, um die 100 Euro zu vermeiden.

fcb_domi

Alles klar. Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe..

Ich hätte natürlich gehofft, den Receiver kostenfrei ohne Widerruf zu bekommen.

fcb_domi

Und vielleicht kann sich ja bei Gelegenheit auch nochmal ein Moderator mit meinem Problem auseinandersetzen bzw. bei Sky nachhaken, ob doch noch die Möglichkeit auf einen kostenfreien UHD-Receiver besteht.

Ich weiß, ich habe es zum Verlängerungsangebot so akzeptiert und es gibt mit Sicherheit auch größere Probleme im Leben, aber mir wäre damit wirklich sehr geholfen!

Vielen Dank!

ibemoserer

Ich habe den Sky+Pro Receiver im Oktober 2016 für 99 Euro plus Lieferkosten geordert.

Darf ich jetzt auch hoffen das ich ihn umsonst bekomme?

Ich weiß, ich habe es so akzeptiert und es gibt mit Sicherheit auch größere Probleme im Leben, aber mir wäre damit wirklich sehr geholfen!

Vielen Dank!

PS: Du hast geschrieben das es " aktuell häufig bei Rückholangeboten den Receiver umsonst gibt".

Nur ist es bei sky so das " häufig" nicht grundsätzlich für alle heisst.

Ich kann mir nicht vorstellen das Syk das jetzt noch ändert. Und wenn du einen Widerruf tätigst ist es nicht gesagt das du einen neuen Vertrag wieder zu diesen guten Konditionen erhälst weil du ihn ja wiederrufen hast.

Es gab sogar schon Fälle das nach einem Widerruf keiner neuer Vetrag mehr von Sky angeboten wurde.

Ich bin mal gespannt ob du was erreichst. 

fcb_domi

Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich ein wenig, da es Sky mit Sicherheit nicht daran gelegen ist, dass ich den abgeschlossenen Vertrag innerhalb der 14 Tage widerrufe (was in Ihrem Fall bei Abschluss "Oktober" nicht mehr möglich ist) und eben in der vergangenen Woche der Receiver in den Rückholangeboten häufig noch kostenfrei angeboten wurde.

Daher finde ich es in meinem Fall vertretbar, mein Anliegen entsprechend vorzutragen und bitte daher dieses Forum bzw. einen Moderator, dies noch einmal zu überprüfen.

Und auch wenn ich es natürlich nicht vorhersagen kann, gehe ich schon davon aus, dass zum Start der Bundesliga Saison nochmals gute Angebote (mit voraussichtlichem kostenfreien Receiver für Neukunden) am Markt vorhanden sind.

ibemoserer

Natürlich habe ich das so nicht ernst gemeint sondern überspitzt dargestellt.

Natürlich steht es dir frei um eine Überprüfung zu bitten.

Probieren geht über studieren.

Und wenn du es nicht eilig hast wegen der Sommerpause der BuLi dann sprich auch nichts gegen einen Widerruf falls Sky dir nicht entgegenkommt.

Nur den Vetrag widerrufen und dann gleich versuchen ein neues Angebot zu bekommen mit kostenlosem Receiver kann leicht nach hinten losgehen.