1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2017 12:52 von Janet H. RSS

    Receiver Rücksendung

    pano

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Anfang März meinen neuen Sky Vertrag Widersprochen weil ich Empfangsprobleme mit dem Sky Pro+ UHD Receiver hatte.

      Dieser Receiver hat eine eingebaute Festplatte.

      Habe den Receiver Ordnungsgemäß verpackt und an Sky zurückgesendet.

      Am 30.03.2017 habe ich eine Eingangsbestätigungsmail von Sky erhalten das der Receiver angekommen ist.

      Heute am 06.05.2017 erhalte ich eine 2 Mahnung von Sky in dem steht das ich die Externe Festplatte nicht zurückgesendet habe.

      Und fordet Schadensersatz in Höhe von 55,85€ von mir wenn ich die externe Festplatte nicht inherhalb von 14 Tagen zurücksende.

       

      Ich habe keine externe Festplatte. Der UHD Receiver hat eine eingebaute Festplatte und diesen Receiver have ich ordnungsgemäß zurückgeschickt.

       

      Wie kann ich das Problem lösen?

       

      LG Pano

        • Re: Receiver Rücksendung

          Hallo pano,

          tut mir leid, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

          Die Festplatte des Sky+ Pro Receivers kann hinten rechts am Gerät manuell entnommen werden, deswegen wird diese auch separat als Gerät mit einer Seriennummer verbucht.

          Auf Wunsch prüfe ich gerne Deine Unterlagen dazu. Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

          Die Anleitung findet Du unter folgendem Link: http://bit.ly/1VQr44j

          Gruß,
          Janet