5 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2017 14:59 von browniehh RSS

    Rückholangebot unterschiedlich.

    browniehh

      Hallo,

       

      ich habe gestern telefonisch meinen ausgelaufenen Vertrag reaktiviert mit folgenden Daten.

       

      E+B+S+C+HD für 29,99€

       

      Laufzeit von 01.06.17-31.05.18

      Restmonat Mai sowie 01.06.17-31.07.17 sind gratis.

       

      Heute hatte ich telefonisch den Sky+ Festplattenreceiver für 0€ zzgl Versand nachgeordert um E+ Boxsets überhaupt nutzen zu können. Dieser kann wohl aktuell nicht eingebucht werden aufgrund eines Systemfehlers.

       

      Vor ca 30 min hatte ich einen neuen Anruf einer weiteren netten Sky-Mitarbeiterin.

       

      Diese bot mir das gleiche wie oben angegeben Angebot an. Jedoch fiel bei ihr die AG weg und der Sky Pro Receiver wurde für 0€ statt 99€ angeboten.

       

      Kann man hier was ändern? Ist dieses viellcht möglich?

       

      Viele Grüße