42 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2017 13:58 von berlin69er RSS

    Falsche Vertragsdaten nach Hardwaretausch

    noaze

      Hallo.

       

      Nach langem Hin und Her mit der Hotline habe ich gestern einen Rückruf von euch erhalten. Die Dame am Telefon tauschte mir meinen Receiver gegen ein CI+ Modul. Sie bestätigte mir aber das meine Vertragslaufzeit sowie mein restlicher Vertrag inkl. der Kündigung zum 31.08.2017 bestehen bleibt. Nun schaute ich vorhin online rein, jetzt hat mein Vertrag der laut Online Bereich seid gestern läuft eine Vertragslaufzeit bis nächstes Jahr. So war das aber definitv nicht vereinbart. Das einzige was geändert werden sollte war die Zweitkarte auf 16,99 da die Internetanbindung ja logischerweise nicht mehr vorhanden ist. Am Telefon bei der Hotline sagte man mir es ist ein Anzeigefehler, will da aber auf Nummer sicher gehen und wollte deshalb hier nochmals Nachfragen, da sonst schnell der Widerruf raus geht. Hab auch keine anderen Vertragsunterlagen bekommen nur die Mail das die Hardware versendet wurde.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 42 Antworten