8 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2017 21:14 von gordon22 RSS

Hilfe ... Vertragsreaktivierung geht völlig in die Hose!

gordon22

Hallo,

mein Vertrag ist am 31.03.2017 ausgelaufen. Ich habe am 21.04.2017 ein Rückholangebot angenommen, das da lautet Entertainment + Cinema ab 01.05.2017 für 16,99 Euro über 12 Monate. Soweit so gut, schrifliche Bestätigung habe ich erhalten ...diese ist korrekt. Im Kundencenter war es ebenfalls korrekt hinterlegt, jedoch nur für einige Tage ... so ab dem 24.04.2017 sind die Daten im Kundencenter komplett falsch ... es lag wohl ein "Systemfehler" vor.

Es wurde für den Monat Mai bereits ein falscher Betrag abgebucht und die Anrufe beim Service bringen "Null", der Chat ist ebenfalls nutzlos. Niemand ist in der Lage meinen Vertrag korrekt zu hinterlegen und mir den falsch abgebuchten Betrag zurück zu erstatten.

Ich brauche leider heute noch Hilfe, da heute letzter Tag eines möglichen Widerrufs ist.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

PS: So ein schwacher Service ... hab ich noch nie erlebt, bei keinem Unternehmen. Komplett inkompetentes Verhalten. Keiner will sich meinem Anliegen wirklich widmen. Und ja, ich bin mir bewusst, dass es nur 16,99 Euro/Monat sind.