0 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2015 22:13 von disco.deluxe RSS

    Intruders - Die Eindringlinge   Serienstart !

    disco.deluxe

      Deutsche Erstausstrahlung der Mystery-Krimiserie in 8 Episoden.


      21.Oktober 2015 auf RTL Crime HD


      Als sich Ex-Polizist Jack Whelan (John Simm) auf die Suche nach seiner verschwundenen Ehefrau Amy (Mira Sorvino) macht, kommt er einer mysteriösen Geheimorganisation auf die Spur. - Düstere Mystery-Krimiserie.


      Jack Whelan, ein ehemaliger Detective der Polizei von Los Angeles, stößt bei der Suche nach seiner Frau auf die geheime Organisation "Qui Reverti". Ihre Mitglieder wollen unsterblich werden - und dringen dafür mit ihrem Geist in andere Körper ein. Die neunjährige Madison (Millie Brown) wurde auf diese Weise von einem Serienmörder besetzt, doch ihre Seele kämpft gegen den Fremden in ihrem Körper.


      Mira Sorvino gewann 1995 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film "Mighty Aphrodite".