60 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2017 19:58 von psychiater RSS

    Verarsche od. Abzocke ??? Hab KEIN HD mehr ...

    berni66go

      Wir sind schon Sky-Kunde gewesen und der Vertag wurde zu Anfang 2017 gekündigt. In einem Briefangebot im März bot man uns das SKY-Paket inkl. HD zzgl. Go zum Preis von 39,99 an welches wir auch Anfang April dann wieder abgeschlossen haben. Nun kam die erste Rechnung zu der ich Fragen hatte, diese konnte man mir heute beantworten und erklären. Gleichzeitig wies mich meine Frau (nachdem ich 3 Wochen Montage war) gestern darauf hin, das wir die HD-Sender nicht mehr (wie in der Vergangenheit) schauen können. Im Telefonat mit Hr. K. (v.05.04.) wurde mir beim neuen Vertrag ausdrücklich bestätigt das wir das letzte Paket zzgl. Go erhalten und sich weiterhin nichts ändern wird.

      Nun haben wir zu heutigen Stand kein HD ???

      Im heutigen Telefonat (05.05.) mit Hr. B. sagte man mir, dass ich es versäumt habe mich nach den ersten 14 Tage (nach angeblicher schriftlicher SKY-Bestätigung = diese ist leider bis heute nicht da ...) zu melden, dort hätte man ja im Vertrag genau nachlesen können was es beinhalte. Diese Freischaltung war leider seitens SKY nicht erfolgt und es auch nun nicht mehr zu ändern wäre, dies sei nun mein Fehler und ich könne es gerne noch einmal dazu buchen für 5 Euro .... ?

       

      Ich dachte das ist ein Witz - will man mich hier ernsthaft verarschen ??