23 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2017 16:03 von herbi100 RSS

Sky on Demand? Sky+?

gerho

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wie es mit den Kosten bei Sky on Demand aussieht: mit "blau" kann ich aufrufen, dann heisst es aber der Inhalt kostet EUR 6 (glaube ich). Auf der Homepage habe ich gelesen: mit Sky + ist Sky on demand gratis? Was ist jetzt wieder Sky +?

(ich habe sky entertain + Cinem + Sport+ HD Cinema + HD Sport + Zweitkarte)

Danke und LG,

Gerho

• Re: Sky on Demand? Sky+?
          badnews

Sky+ bedeutet nur das du eine Festplatte haben musst um die Online Videothek zu nutzen mit der Blauen Taste.

Ansonten gibt es bei Sky on Demand auch bestellbare Sachen so wie bei Select.

badvan

Bei Demand werden auch kostenpflichtige Select Filme aufgeführt.. Das steht aber immer in der Vorschau unten mit dran.. Preise Variieren.. 

apwbd

Richtig, mit der blauen Taste kommst du in Sky on Demand.

In der Regel startet dieses mit einer Highlightseite. Auf dieser stehen meist auch die kostenpflichtigen Inhalte, die du gewöhnlich unter dem Menüpunkt SKY SELECT findest. Da musst du aber keine Angst haben, du findest unter FILME jede Menge Inhalte, die du einfach so schauen kannst, da du die entsprechenden Programmpakete abonniert hast. Auch bist du mit dem Entertainment Paket top ausgestattet, was den Bereich SERIEN betrifft.

Wenn du deinen Receiver ans Internet anschließt, bekommst du sogar noch mehr. Auch kannst du dann die Select Filme, sofern sie auf der Festplatte verfügbar sind, direkt mit der Fernbedienung bestellen. Auch da musst du keine Angst haben, aus Versehen kann man das nicht, man muss da nämlich seine persönliche Sky PIN (legst du selbst auf sky.de oder telefonisch fest) eingeben.

Probier einfach mal was aus, scroll dich durch die Angebote, und entdecke, was es alles gibt. Wenn du etwas findest, was dich interessiert, kannst du diese Inhalte auch mit der gelben Taste markieren, du findest die dann wieder, wenn du mit der grünen Taste auf den Sky Home gehst, dort den Punkt MEINE INHALTE und darunter MERKLISTE auswählst.

expert123

Hallo

SKY ON DEMAND ist ein ONLINEPORTAL von SKY in dem alle NEUSTARTER, ob Serie oder Filme, eine begrenzte Zeit KOSTENLOS Nutzbar (auf Abruf) sind. Aller Dings gibt es dort auch SKY SELECT Filme, die KOSTEN allerdings GELD (ca. zw. 5 - 10 €) !

SKY+ ist eine AUFNAHMEFUNKTION von Sky, mit der man sämtliche Sendungen auf allen Sendern (auch FREE TV SENDER) aufnehmen! Außerdem kannst du auch ZEITVERSETZ fernsehe!

FAZIT:

SKY ON DEMAND ist ein ONLINE-VIDEOPORTAL um    Videos ONLINE ABZURUFEN

SKY+ ist eine FUNKTION zum AUFNEHMEN von  Sendungen

apwbd

expert123 schrieb:

FAZIT:

SKY ON DEMAND ist ein ONLINE-VIDEOPORTAL um    Videos ONLINE ABZURUFEN

Ist nur die halbe Wahrheit, denn über Sky on Demand gibt es auch eine Auswahl an offline verfügbaren Inhalten, gerade das macht es für einige so attraktiv.

SKY+ ist eine AUFNAHMEFUNKTION von Sky, mit der man sämtliche Sendungen auf allen Sendern (auch FREE TV SENDER) aufnehmen! Außerdem kannst du auch ZEITVERSETZ fernsehe!

Auch das stimmt nur zum Teil, denn Sky+ steht auch für garstige Restriktionen, wie die völlige Blockade von Aufnahmen der HD+ Sender!