14 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2017 16:14 von Daniela H. RSS

    Fehlgeschlagene Kündigung

    esche

      Hallo Zusammen,

       

      folgende Situation:

      Mein Vertragsende war der 31.05.2017. Ich habe am 31.03. Online gekündigt, um zu verhindern das sich mein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Mir wurde auch die Bestätigung der Kündigung angezeigt und das mir in den nächste Tagen noch eine Schriftliche Bestätigung per Post zugeschickt wird. Da ich in den folgenden zwei Wochen nichts erhalten habe, hab ich den Kundenservice kontaktiert wo meine Kündigungsbestätigung bleibt. Kurz darauf kam eine E-Mail und die Bestätigung im Anhang, dass der Vertrag um 31.05.2018 gekündigt wird.

      Ich habe letztes Jahr 65 € für das komplette Paket mit Zweitkarte bezahlt und jetzt soll ich ein weiteres Jahr 101 € bezahlen, das ist fast doppelt so viel. Ich kann verstehen wenn das mit den Kündigen jetzt nicht mehr klappt, aber könnt ihr mir sagen ob preislich da bei SKY in solchen Fällen noch was geht?

      Zweite Option für mich wäre auch das Abo zu kürzen sofern das möglich ist?

      Hat hier schon jemand einen Erfolg gehabt?

       

      Bitte helft mir!!

       

      Danke!