0 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2015 22:06 von disco.deluxe RSS

    Agent X - Serienstart am 12.November 2015 auf  TNT Serie HD

    disco.deluxe

       

      12.11.1520:15 - 21:00TNT Serie HD

       


      1. Staffel, Folge 1: Vizepräsidentin Natalie Maccabee hat kaum ihren neuen Posten angetreten, als sie von einem geheimen Agenten erfährt, der die USA vor allen Bedrohungen schützen soll und ausschließlich auf ihrem Kommando unterliegt. John Case alias Agent X ist athletisch, taff und arbeitet mit brutaler Präzision - Eigenschaften, die er dringend braucht als die Tochter von FBI-Director Stanton entführt wird.



       

      12.11.1521:00 - 21:50TNT Serie HD


      1. Staffel, Folge 2: Als tschetschenische Rebellen in den Besitz von Nuklearraketen gelangen, setzt Maccabee Geheimagent John Case darauf an, die Waffen sicherzustellen. Doch dazu braucht er die Hilfe von einer ehemaligen Komplizin von Johns Erzfeind Nicholas Volker. Indes zieht FBI-Director Stanton alle Mittel, um die Identität von Agent X aufzudecken.