6 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2017 09:58 von Antje D. RSS

    Von jetzt auf gleich kein Signal mehr

    hoffer88

      HI

      ich hab seid gestern Abend Probleme mit meinem sky Receiver ich hab die ganze Zeit normal geguckt ob sky Sender oder normale Sender und auf einmal hier es auf den sky Sendern "auf dem Sender wird zurzeit nicht gesendet"und auf den normalen Sendern verschwand das Bild immer wieder oder es hier kein Signal ich hab mehrere Kaltstarts versucht hab auch ein anderes antennenkabel rein gesteckt aber es tut sich nichts somit hab ich den Receiver jetzt auf werkseinstellungen  zurückgesetzt doch er macht mit den Sendersuchlauf nicht ich hab eine Signalstärke von fast 100% aber eine signalqualität von 10% nur kann es nicht an dem Kabel liegen das ist neu und auf dem normalen Fernsehgerät läuft das zB Programm einwandfrei

      kann mir jemand helfen