17 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2017 09:11 von Pauline F. RSS

    Sky+ Pro Receiver ohne Sky und ohne Internet?

    nofloxx

      Liebe Community,

       

      mein Vater hat mir seinen zweiten Receiver von Sky gegeben, da er diesen im Moment nicht braucht.

      Ich würde ihn gerne an meine Freundin verleihen, da sie zu Hause noch kein Internet hat, kein Sky und nur über den TV Fernsehen kann, aber gerne die ein oder andere Sendung aufnehmen würde.

       

      Nun habe ich bei mir zu Hause den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ihn per SAT angeschloss und auch mit dem Internet verbunden, da ich ein evtl. Softwareupdate machen wollte.

      Doch jetzt hängt er bei der EPG-Aktualisierung schon über 1 Stunde, ich habe selber aber auch kein Sky. Internet hat er aber und einen Sendersuchlauf hat er auch schon gemacht und auch Programme gefunden.

       

      Dauert das so lange oder funktioniert dieser Receiver ohne Sky ( und ohne Internet ) gar nicht?

      Meine Freundin möchte einfach nur über SAT ganz normal, frei empfangbare Sender schauen und mal eine Sendung aufnehmen.

       

       

      Danke schon mal für eure Hilfe!

       

       

      /edit

      Jetzt hat es geklappt.

      Jedoch kann ich trotz vorhandener Internetverbindung kein Software-Update durchführen bzw. danach suchen lassen.

      Ist das normal? Der Internetverbindungs-Test war erfolgreich.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten