3 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2017 19:31 von Nadine S. RSS

Paypal

robby1674

Hallo,

also leute ich bin habe mich bei sky kunden login eingeloggt und habe dieses mal mein abo über paypal bezahlt da kann man nichta falsch machen denn es steht ja genau drauf was man zu ruhm hat.

Ich habe die zahlung mit meiner VertrsgsNr vorgenommen und habe von Sky die nachricht bekommen der Offene betrag ist beglichen.

Aber leider ist der betrag nicht beglichen nach dem ich nochmals mich eingeloggt habe bei Sky und darauf hin habe ich angerufen die sagte das wäre nicht normal und ich sollte die bestätigung von paypal mit der Transaktion Nr per email zu kommen lassen das habe ich gemacht jetzt sind es 24 Std vergange und das geld ist immer noch nicht drauf.

• Re: Paypal
          Nadine S.

Hallo robby1674,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit Deiner Zahlung kommt. Es dauert drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung im Kundenkonto ersichtlich. Dennoch verschaffe ich mir gerne einen Überblick.

Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie Deine aktuelle Anschrift.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Zahlung ist ersichtlich und Abonnement ist auch wieder aktiv.

Viele Grüße,
          Nadine

sgesgesge

hallo!

habe ebenfalls per paypal vor tagen beglichen.

bis zu 5 tage sollte doch nur eine banküberweisung dauern - paypal wird doch als sofortiges zahlungsmittel angegeben.

übrigens,

habe auch meine transaktionsnnummer vor tagen mitgeteilt, bis heute hat sich nichts getan! weder sprang der kontostand um, noch hat man auf meine 2 nachrichten geantwortet.

Nadine S.

Hallo sgesgesge,

schicke mir ebenfalls Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift. ich verschaffe mir dann auch einen Überblick.

Viele Grüße,
                  Nadine