3 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2017 08:20 von Anett M. RSS

    Kündigung nicht im System vermerkt

    stb

      Hallo,

      ich habe mein Sky Abo schon im April letzten Jahres gekündigt (in der Annahme es läuft ein Jahr), dann habe ich aber festgestellt daß der Vertrag ja zwei Jahre läuft und die Kündigung damit erst per Juni 2017 gilt. Daher habe ich mich dann erstmal nicht mehr weiter damit befasst.

      Jetzt habe ich mich gewundert daß sich noch niemand wg. einem eventuellen Rückholangebot gemeldet hatte und dann in meinem Onlinekonto festgestellt daß der Vertrag ab Juli zu den teuren Standard Konditionen weiterlaufen soll!
      Nach Anruf bei der Serviceline hieß es sei keine Kündigung im System verzeichnet.

      Daher habe ich jetzt zuhause noch nach den Unterlagen gesucht und bisher (nur) das Fax Protokoll als Nachweis gefunden.

       

      Leider ist es jetzt gerade 3 Tage zu spät um noch regulär zu kündigen, daher würde ich gern wissen was ich jetzt am besten machen soll/kann?

       

      Hat sonst jemand schon mal Erfahrungen mit nicht vermerkten Kündigungen?

       

      Gruß

      Stefan