13 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2017 21:02 von Nadine S. RSS

    Probleme mit GIGA4K Box (VF)

    gerritos

      Moin moin,

      seit ca. 2 Wochen haben wir Sky Entertainment + Cinema HD und ein Starter + Cinema HD Paket bekommen.(Aktion von VF als neu Kunde von GIGA TV ein Jahr Gratis) Dazu wurde uns der Receiver Sky+ pro für das Entertainment Paket zu gesendet. Dieses Paket läuft bestens auf dem Receiver. Jedoch haben wir Probleme mit der GIGABox von VF. Das Starter + CinemaHD Paket läuft nicht auf der BOX. VF verweißt auf SKY und SKY verweißt auf VF. Wie bekomme ich das Starter Paket jetzt auf die GIGA Box? VF sagt es ist freigeschaltet. Sky müsse die Sender freischalten. Auf dem Sender (z.B. Cinema HD sowohl auch Cinema) kommt der Fehlercode 5015 welcher bei VF die bedeutung hat "fehlendes Abo". Weder die Hotline bei VF noch die von Sky kann mir helfen. Es wurden bereits mehrere Tickets bei VF eröffnet doch gelöst wurde das Problem noch nicht. Keiner der beiden Parteien weiß wo genau der Fehler liegt. Es sind ja 2 Verträge, wieso also, bekomme ich kein Signal (Bild) auf der GIGABox?

      Ich hoffe das mir hier einer Helfen kann.

      Danke schon einmal

      MfG