16 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2017 21:10 von Mister Baloo RSS

    Sky Plus Pro Fernbedienung reagiert nicht mehr

    sophia.2612

      Hallo zusammen,

       

      gestern Abend beim Fernsehen fing auf einmal unsere Fernbedienung vom Sky Plus Pro Receiver an (liegt unberührt auf dem Wohnzimmertisch)

      wie wild an zu blinken - die rote LED ganz oben in der Fernbedienung.

       

      Nach wenigen Sekunden war das Blinken vorbei - damit aber leider auch jede Funktion. Die Battierien wurden getauscht und auch

      mit den im hier im Forum gefundenen Tastenkobinationenen 1+3 sowie 7+9 ein Reset versucht. Leider alles ohne Abhilfe. Der Receiver startet und wir können den eingestellten Startkanal (ARD) schauen, aber "zappen", etc.sind nicht mehr möglich.

       

      Was können wir tun? So ist Sky für uns aktuell leider nicht nutzbar.

       

       

      Viele Grüße

      sophia.2612

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten