26 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2017 11:47 von onzlaught RSS

    Kein Antennensignal

    sandra86

      Hallo,

      seit ca 2 Monaten hab ich das Problem wenn ich zwischen 9-12 Uhr Fernseh gucke kommt plötzlich kein Antennensigna bis kurz nach 12 Uhr. Am Anfang konnte ich noch drüber lachen das Sky nicht wollte wenn ich mal frei habe morgens schon Fernseh gucke aber nun habe ich es auch immermal in der Mittags oder Abends wo ich rein garnicht Fernseh gucken kann. Lasse ich die Meldung 1-2 Std stehe geht sie irgendwann wieder weg.

      An der Sat Sschüssel liegt es nicht. Hab auch schon ein neues Antennenkabel probiert gleiches Problem. Anderen Netzstecker von Sky probiert...hat auch nicht funktionier. Nehme ich einen anderen Receiver nicht von Sky kann ich wunderbar zur jederzeit Fernseh gucken.

       

      Hat noch jemand eine Idee? Solangsam bringt es nämlich kein Spaß mehr.

       

      LG Sandra