1 Antwort Neueste Antwort am 03.05.2017 14:51 von asnodori RSS

Monatsticket online nicht buchbar

keeko

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen/Wochen vergeblich versucht, ein Monatsticket zu buchen. Beim Bestellvorgang erhalte ich die Fehlermeldung: "Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei."

Der Kundenservice per E-Mail war nicht hilfreich. Dieser scheint nicht an einer Lösung des Problems, sondern eher an einem persönlichen Verkaufsgespräch interessiert zu sein, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe. Zu später Stunde und nach der Arbeit habe ich andere Dinge zu tun, als ewig in der Warteschleife zu hängen. Vor allem, da ich zukünftig wohl? alle Änderungen/Buchungen per Telefon abwickeln müsste? Außerdem kostet jeder Anruf auch noch Geld ...

Die bisherigen Erfahrungen mit der Hotline waren eher schlecht (lange Wartezeiten, Rauswurf aus der Leitung, ...), weswegen ich darauf gern verzichten möchte. Ich wurde sogar schon darum gebeten einfach noch einmal eine halbe Stunde zu warten, ob sich der Fehler von alleine löst ... falls nicht, solle ich noch einmal anrufen??? ... lustige Antwort, zumal das Spiel gerade lief (und der Anruf Geld kostet) ...

Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kennt eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

• Re: Monatsticket online nicht buchbar
          asnodori

Habe das gleiche Problem seit Wochen,nur Probleme mit Sky.

Wollte gerade wieder mal Anmelden

Fehler

Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei.

Chat aufgemacht und nachgefragt,wurde direkt wieder rausgeworfen Chat ist nur nur für Neukunden

Jeder Kontakt mit dieser Truppe endet für mich Negativ.

Meine Sky Box die Kaputt angekommen ist,der Austausch der 3 Wochen ging,die endlosen Telefonate mit der Hotline (die für ihre Leistung noch Geld wollen 20 Cent pro Minute ).

Über 5 verschiedene Telefonmitarbeiter die alle etwas anderes sagen und keiner das tut was er verspricht.

Es wird nur versucht dem Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen und dazu nutz Sky jede Möglichkeit aus.

Preis Leistung ist dazu ein Witz Sky Ticket Cinema nur in SD HALLOO??? für 14,99 erwarte ich zumindest 1080p und nicht 576p das ist ja wie in der Steinzeit.

Ach und das beste ist nachdem mein Sky Ticket damals ausgelaufen war,wurde ich alle 2 Tage von Sky angerufen und mir wurde gesagt jetzt auf das große Sky TV Paket wechseln SUPER PREIS nur für Sky Ticket Kunden.

Ich hab das natürlich sofort durchgerechnet das SUPER Angebot ersparte mir auf den kompletten Vertrag genau NIX.

LUG UND BETRUG

Liebe Leute kündigt ganz schnell und wechselt zu Netflix oder Amazon Prime Video dort bekommt ihr für weniger Geld viel mehr und das ganze in 1080p oder sogar 4k (bei einigen Inhalten).

Ich bin zumindest fertig mit dieser Firma,und das werde ich so auch Familie und Freunden weitergeben.

Ach und btw Trustpilot ist eine Seite im Internet die Bewertungen von Firmen aufnimmt.

Geht mal auf Google und gebt dort Trustpilot Sky ein eine Bewertung von 0.8 von 10 ich wusste gar nicht das es unter 1 geht.

Lest euch die Bewertungen durch alle haben im großen und ganzen das selbe Problem.

mfg Bastian (stolzer Nutzer von Netflix und Amazon Prime Video zusammen 20 Euro im Monat billiger als Sky Ticket und bessere Technik)