-
Re: Sky Abo abgeschlossen zweitkarteneinstellung
veldon 02.05.2017 21:55 (als Antwort auf: real003)Hi, Umstellung passiert automatisch auf die die Zweitkarte ohne Bundesliga und du kannst es dann einfach dazu buchen auf die Zweitkarte. Ob ein Mod dir das gleich Umstellen kann, können nur die dir sagen
-
herbi100 03.05.2017 10:50 (als Antwort auf: real003)Über die Hotline 0180 6110000 20 Cent pro Anruf
Hier auf einen Moderator warten, der meldet sich bei Dir.^
-
svenef 03.05.2017 08:49 (als Antwort auf: herbi100)Diese Information ist leider nicht ganz korrekt, der Telefonpreis ist pro Anruf und nicht pro Minute.
-
herbst 03.05.2017 09:15 (als Antwort auf: svenef)Ist doch nur ein freudscher Vertipper...
-
herbi100 03.05.2017 10:51 (als Antwort auf: svenef)Da habe ich mich vertippt (war im Gedanken), habe es ausgebessert,
Danke für den Hinweis.
-
-
-
berlin69er 02.05.2017 22:47 (als Antwort auf: real003)Ich weiß nicht, ob du das jetzt richtig verstanden hast?!
"Über Internet" heißt nicht, dass du die Sender nur online bekommst, sondern nur, dass du beide Karten in einem Sky Receiver betreiben musst und diese im gleichen IP Bereich online sein müssen. Sky behält sich vor das von Zeit zu Zeit zu überprüfen.
Wenn die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt würden, z.B. weil ein anderer IP Bereich erkannt wird, wird auf den teuren Preis hochgestuft. Es würde also nichts ausmachen, wenn du die 9,99€ Karte nimmst...
-
real003 02.05.2017 23:03 (als Antwort auf: berlin69er)Doch, das weiß ich.
Habe mich wohl nur nicht ganz deutlich ausgedrückt.
Was ich nur nervig finde ist das ich jetzt das Bundesliga Paket auf der Zweitkarte dazubuchen muss und das es nicht von Anfang an so eingestellt ist wie ich es wollte.
Also wenn meine Zweitkarte ankommt und ich die aktiviert habe, muss ich bei sky anrufen damit die mir das Bundesliga Paket auf die Karte buchen und dann wird es auf 24,99€ umgestellt oder wie?
Verstehe nicht warum das nicht sofort möglich war.
-
herbst 02.05.2017 23:08 (als Antwort auf: real003)real003 schrieb:
Was ich nur nervig finde ist das ich jetzt das Bundesliga Paket auf der Zweitkarte dazubuchen muss und das es nicht von Anfang an so eingestellt ist wie ich es wollte.
Also wenn meine Zweitkarte ankommt und ich die aktiviert habe, muss ich bei sky anrufen damit die mir das Bundesliga Paket auf die Karte buchen und dann wird es auf 24,99€ umgestellt oder wie?
Lass das doch von einem Moderator machen.
-
herbi100 02.05.2017 23:11 (als Antwort auf: real003)Was heißt bei einem Promoter abgeschlossen.??
-
Mister Baloo 02.05.2017 23:17 (als Antwort auf: herbi100)herbi100 schrieb:
Was heißt bei einem Promoter abgeschlossen.??
Vermutlich an einem "Werbestand" die des öfteren in Einkaufzentren oder großen Supermärkten zu finden sind.
-
-
-
-
badnews 03.05.2017 09:13 (als Antwort auf: real003)Entweder du lässt es so wie es derzeit ist bei 9,99€ mit Buli oder du Rufst an und die stellen sie auf normal OHNE Internet auf 24,99€ um in beiden Fällen hast du Buli dabei.
Wenn du derzeit 9,99€ Internet Zweitkarte hast kannst es auch so laufen lassen, irgendwan nach Meldungen wird sie selber auf 24,99€ gestellt mit Buli.
Im Grunde musst du also garnix machen, oder um Sicher zugehen auf MOD oder Anrufen.
-
berlin69er 03.05.2017 09:26 (als Antwort auf: badnews)Hab ich doch auch schon geschrieben! Ich weiß nicht, wo das Problem ist?!
-
-
Daniela H. 03.05.2017 14:39 (als Antwort auf: real003)Hallo real003,
die Umstellung kann ich gern für Dich vornehmen, sodass Du nicht erneut aktiv werden musst.
Dazu brauche ich: Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Bitte lasse mir die Daten in einer Privatnachricht zukommen: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
LG und bis gleich, Daniela