4 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2017 13:15 von esceef RSS

    macOS Sierra 10.12.4 + Safari 10.1 + Sky go ein "no go"

    esceef

      Es gibt hier zwar schon eine "Diskussion" (1 Frage , 1 Antwort), aber ohne Problemlösung.

      Deshalb möchte ich diese erneut anstossen; denn Sky kommt seinem Vertrag nicht nach, wenn Sky Go auf dem Mac/PC nicht funktioniert !

       

      Früher war es das Viereneinfalltor "Adobe Flash", das man haben musste, um etwas auf Sky Go sehen zu gönnen.

      Heute ist das Microsoft Silverlight, das zumindest nicht mit dem seit September 2016 (!!!) auf dem Markt befindlichen macOS Sierra funktioniert.

       

      Auch Firefox und Chrome werden von Sky Go nicht mehr unterstützt. Nutzt man die Browser, wird man auf Safari verwiesen!

       

      Wann bitte werden die Werbeversprechen endlich umgesetzt ?

      Bei mir erscheint immer ein Autorisierungsfehler (1603), s. Abb.

      Auch ein zurücksetzen der 4 zulässigen Geräte brachte keine Besserung. Der Mac wird hier als Gerät nicht erkannt.

       

      WAS NUN ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten