20 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2017 19:17 von herbi100 RSS

    Sky on demand Probleme

    erfox83

      Hallo und guten Tag.

       

      Ich war gestern überrascht und erfreut zugleich. Da steht unter Highlights bei Sky on demand tatsächlich Independence Day Wiederkehr.

       

      Ich also den Film ausgewählt. 243 Tage noch verfügbar bitte zum schauen auf Play drücken. Also eigentlich wie immer aber geht nicht.

       

      Wenn ich auf Play drücke stürzt der Receiver so dermaßen ab, dass ich ihn vom Strom trennen muss, da sonst nichts mehr geht.

       

      Was ist da los? Hab ich nur das P

        • Re: Sky on demand Probleme
          herbi100

          Ein anderer User hatte mal das Problem, als er viele Inhalte auf der Merkliste hinterlegt hat.

            • Re: Sky on demand Probleme
              erfox83

              Ich habe aber keine Merkliste oder dergleichen erstellt. Kann alle Inhalte abrufen. Also habe mehrere Filme und Serien ausprobiert. Gehen alle. Bei der Sky Go App taucht der Film erst garnicht auf.

                • Re: Sky on demand Probleme
                  herbi100

                  Ja, war nur eine Info, hätte ja sein können.

                   

                  Und das passiert jedesmal, wenn Du einen Film von Sky on Demand schauen willst??

                  oder

                  nur bei dem einen Film,

                  oder

                  bei Serien auch??

                    • Re: Sky on demand Probleme
                      erfox83

                      Wie gesagt alle laufen Problemlos. Nur Independence Day da stürzt der Receiver ab. Das Bild wird Blau. Oben links steht noch Sky und dann reagiert der Receiver nicht mehr. Kann dann drücken was ich will da passiert nichts mehr. Erst wenn ich den Strom aus mache kann ich den Reciever wieder wie gewohnt an machen

                • Re: Sky on demand Probleme
                  Nadine S.

                  Hallo erfox83,

                  es tut mir leid, dass Du Dir den Film via Sky On Demand nicht anschauen kannst. Ich habe "Independence Day: Wiederkehr" ebenfalls abgespielt und kann diesen Fehler nicht nachstellen.

                  Somit bitte ich Dich auf Sky Go auszuweichen. Anbei der Link: http://bit.ly/2pUQdAI

                  Viele Grüße,
                  Nadine

                  • Re: Sky on demand Probleme
                    badnews

                    Also bei mir läuft er auch.

                     

                    Ein MOD kann mal deine VoD Partition löschen so das die Inhalte neu geladen werden, vieleicht läuft er dann. Dauert halt nur etwas.

                      • Re: Sky on demand Probleme
                        erfox83

                        Muss ich dann explizit den Wunsch hier nochmal äußern ? Denn bei mir tut sich nach wie vor nichts oder muss ich die günstige Hotline anrufen. Hatte bislang immer gedacht das man bei Sky ein wenig Service erwarten kann zumal man ja viel Geld bezahlt ...

                          • Re: Sky on demand Probleme
                            dirk1971

                            Wenn 0,20€ bzw. 0,60€ pro Anruf nicht günstig sind, würde ich hier lieber auf einen Moderator warten.Kann dann aber schon mal bis zu 2 Tage dauern!

                            • Re: Sky on demand Probleme
                              herbi100

                              Du musst nur warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

                              (denke, das ist kein schlechter Service),

                              mit dem kannst Du alles besprechen,

                              geht automatisch,

                              die arbeiten die Threads der Reihe nach ab.

                               

                              Wenn es schnell gehen soll, musst Du 20 Cent für einen Anruf investieren

                              • Re: Sky on demand Probleme
                                Nadine S.

                                Hallo erfox83,

                                 

                                ich habe Dir Sky Go als Notlösung angeboten, damit Du den Film schauen kannst. Wenn ich die Partition von Sky On Demand lösche, dauert es wieder einige Tage, bis der Ladevorgang durchgeführt wird. Sky Select und UHD kannst Du in dieser Zeit auch nicht mehr nutzen, da keine Inhalte zur Verfügung stehen.

                                 

                                Entweder nutzt Du als Ausnahme Sky Go oder Du nimmst "Independence Day: Wiederkehr" auf, wenn dieser im linearen Programm gezeigt wird.

                                 

                                Sofern ich die Löschung veranlassen soll, benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Der Receiver muss dafür eingeschaltet sein und auf einen abonnierten Kanal stehen.

                                 

                                Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                 

                                MOD-EDIT: Partition von Sky On Demand gelöscht.

                                 

                                Viele Grüße,
                                Nadine

                                  • Re: Sky on demand Probleme
                                    erfox83

                                    Ich werde es später über die Hotline versuchen. Wenn ihr die Partition löscht, sind dann auch meine Aufnahmen etc. weck? Warum musste das die letzte fünf Male nicht gemacht werden?

                                      • Re: Sky on demand Probleme
                                        herbi100
                                        Ich werde es später über die Hotline versuchen.

                                        Warum lässt Du es nadine jetzt nicht machen??

                                         

                                        Wenn ihr die Partition löscht, sind dann auch meine Aufnahmen etc. weck?

                                        Nein, es kann nur die Hälfte zurückgesetzt werden, wo Sky on Demand Filme draufläd

                                         

                                        Warum musste das die letzte fünf Male nicht gemacht werden?

                                        Welche letzten 5 Mal??

                                        Evtl. hat keiner an diese Lösung gedacht, weil es ja nur bei diesem einen Film das Problem gibt

                                        und man das auch durch aufnehmen vom TV lösen kann.

                                        Aber wenn Du den Film unbedingt von Sky on Demand schauen willst,

                                        kann mann das löschen versuchen.

                                        Musst halt dann wahrscheinlich länger warten, als wenn Du den Film aus dem normalen Programm aufnehmen würdest.

                                          • Re: Sky on demand Probleme
                                            erfox83

                                            Naja weil ich das schon bei anderen Filmen hatte. Ist jetzt das ingesamt 8. mal, dass ich den Support in Anspruch nehmen muss.

                                            Das erste mal brachen die Filme und Serien ab, beim zweiten Mal war angeblich das Internet zu langsam, beim dritten Mal war meine Karte auf einmal nicht mehr frei geschaltet, beim vierten Mal liefen "meine" Serien nicht , beim fünften mal liefen alle Neuerscheinungen nicht, beim sechsten Mal war das mit Bad Neighbours was ja am Ende wohl direkt an Sky lag, und jetzt zum Schluss war noch was bei Sky select , was aber nicht mit dem Receiver Zusammenhängt sondern was Sky selbst verbockt hat und wofür ich schon eine Entschädigung bekommen habe

                                              • Re: Sky on demand Probleme
                                                herbi100

                                                Du hattest weiter oben in einem Beitrag geschrieben

                                                Also habe mehrere Filme und Serien ausprobiert. Gehen alle.

                                                Und jetzt plötzlich 8 und mehr Problem, alles klar.

                                                Mach wie Du denkst.

                                                 

                                                Warum die Hotline, wenn nadine Dir Hilfe anbietet???

                                                  • Re: Sky on demand Probleme
                                                    erfox83

                                                    Das Wort "vorher" ist aber geläufig oder? Ich hatte vorher also vor diesem mal schon Probleme und Fehler. Jedesmal den Service angerufen die jedesmal irgendwas gemacht haben, damit es am Ende lief. Und jetzt also "aktuell" ist es der Fehler den ich oben beschrieben habe. Vielleicht liest du das erstmal in Ruhe und sagst/schreibst dann was dazu.

                                                     

                                                    Ich bin seit Mitte Februar Kunde und hatte noch nie so viel Theater wie bei Sky. Und das für ein pay tv System was viel Geld kostet. Meiner Meinung nach liegt das Problem am Receiver aber das ist ja auch erst der dritte.