8 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 14:13 von cogan RSS

    Anytime ohne Filme

    inspiz

      Obwohl ich Abonnent des Filmpaketes bin, sind kaum Filme über Sky Anytime abrufbar.Ständig wird auf das fehlende Premium HD Paket hingewiesen.So ist Anytime nur eine Mogelpackung , um noch mehr zu verkaufen.Man könnte ja sonst auch über Anytime Filme ohne HD anbieten wie im normalen Programm.Eine Buchung des HD Paketes mit monatlicher Kündigungsfrist wird mir ja ebenfalls verwehrt.

        • Re: Anytime ohne Filme
          kak

          Das ist nichts neues, hatte ich auch schon bemängelt, als mich Sky mit dem Elektroschrott beglückt hatte, Anytime kannst ohne HD kicken.

          • Re: Anytime ohne Filme

            Einer der Gründe weshalb die Beschränkung auf die hauseigene Hardware durchgesetzt wurde, der Receiver mit kleiner Festplatte wird ja förmlich kostenlos hinterher geworfen, ist natürlich das weitere Angebote einfacher vermarktet werden sollen.

            Dies macht Sky ja nicht aus reiner Höflichkeit und weil man den Abonnenten soviel Gutes gönnt, sondern einfach weil man den Kunden besser unter Kontrolle hat, die Sehgewohnheiten analysieren kann und es so auch einfacher ist mehr zu verkaufen.

            Und ja, Anytime ist ohne gebuchtes Premium HD "fast" nutzlos da die meisten Inhalte die dort abgelegt sind schon Premium HD voraussetzen.

            • Re: Anytime ohne Filme
              inspiz

              Was mich auch noch ärgert ist, daß auf meinen Versuch das HD Paket mit monatlicher Kündigungsfrist online zu buchen überhaupt nicht reagiert wird. Da bekomme ich zwar per Mail eine Bestätigung ,aber die versprochene Freischaltung findet nicht statt.

              • Re: Anytime ohne Filme
                dimi

                Wenn du kein Premium HD buchst, kannst du auch keine Premium HD Inhalte schauen. Recht logisch. Immerhin richtet sich die Verfügbarkeit bei Sky Go und Sky Anytime nach den gebuchten Inhalten in deinem Abonnement. Sky Select / Pay-per-View ausgeschlossen.

                  • Re: Anytime ohne Filme

                    Weshalb sich für den geneigten Anytime Zuschauer, der ja wohlgemerkt auf die Inhalte von Anytime keinerlei Einfluss hat, die Frage stellt weshalb Sky dort mehrheitlich HD Inhalte zur Verfügung stellt. Ein Verhältnis 50/50 wäre doch hilfreich. Man könnte den Eindruck gewinnen das der interessierte Kunde auf diese Weise zur Buchung von Premium HD animiert werden soll.

                    Was letztlich eben auch darlegt weshalb von Sky vorzugsweise der Receiver mit Festplatte und nicht das CI+ Modul kostenfrei ausgegeben wird. Die Möglichkeiten zusätzlicher Einnahmen durch einfachere Vermarktung ist da nicht von der Hand zu weisen.

                    • Re: Anytime ohne Filme
                      inspiz

                      Ich wollte ja buchen, aber es tut sich nichts.