1 Antwort Neueste Antwort am 02.05.2017 17:30 von Axel S. RSS

    Nicht bekommen was bestellt wurde

    budweiser

      Hallo, ich habe am 15.04. das Komplettpaket mit Sky+Pro Receiver bestellt. Leider habe ich bis heute keine Hardware erhalten. Nach Überprüfung der Bestellbestätigung stellte ich fest, das dort kein Receiver aufgeführt war. Liegt das evtl. an der Smartcard Nummer von der Kabel/Vodafone-Karte die ich im Bestellvorgang angegeben habe? Mein Sky On Demand ist auch laut Kundencenter nicht gebucht. Weiterhin ist es über das Kundencenter nicht möglich die Zweitkarte zu bestellen, da kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Angebot ist im Moment nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal."

      Der Versuch das Anliegen telefonisch zu klären scheiterte an der zwar freundlichen aber weniger kompetenten Mitarberiterin die mich wegen Rückfrage in die Warteschleife zurück stellte und dann nicht mehr wieder kam.

       

      Ich benötige dringend Receiver + Zweitkarte um das was ich bezahle auch nutzen zu können.

       

      Vielen Dank