4 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2015 16:58 von markusd. RSS

    Letzter Monat zu hohe Rechnung

    markusd.

      Hallo

      Ich bin schon seit ein paar Jahren Skykunde. Natürlich kündige ich regelmäßig um ein neues günstiges Angebot zu bekommen. Als ich am 02.10.2014 meinen Vertrag verlängert habe, habe ich ihn ein paar Wochen später zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Sky bestätigte die Kündigung zum 31.10.2015. Das heißt der 12-monatsvertrag läuft 12 Monate und 28 Tage. Nicht weiter drüber nachgedacht und abgehakt. Jetzt bin ich im letzten Monat und bekomme die 28 Tage zum Vollpreis abgerechnet.

      Hallo? Ein 12-monatsvertrag länger laufen lassen um den Kunden im letzten Monat voll zahlen zu lassen? Das ist ja richtig frech.

      Den Emailkundendienst habe ich schon kontaktiert, leider meldet sich keiner, habe ich auch schon öfter erlebt das Emailanfragen einfach nicht beantwortet werden.

      Jetzt schickt man mir ein neues Angebot um meinen Vertrag zu verlängern. Erst möchte ich eine Info was mit dem Vollpreis ist. Sollte die Rechnung bestehen bleiben werde ich 100% nicht verlängern.

      Hat Irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann etwas dazu schreiben?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten