8 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2017 10:25 von berlin69er RSS

    Sky über Sat und Kabel mit Technisat Digit Isio STC und CI+ Modul

    freeze12986

      Hey zusammen,

       

      ich habe male eine Technische Frage. Ich nutze Sky schon seit Jahren und habe das bei mir über SAT laufen. Meine Kombination zu Hause ist, dass ich ein CI+ Modul mit Sky-Karte (welche V weiß ich jetzt aus dem Stehgreif leider nicht) über einen Technisat Digit Isio STC UHD laufen habe. Der Receiver hat einen triple tuner und kann auch Kabel wiedergeben (habe ich gestern getestet). Jetzt die Frage der Fragen: zu Hause möchte ich Sky über Sat schauen und wenn ich bei meiner Freunding bin mit ein und der Selben Hardware (Reiceiver einpacken und Kabel Deutschland Kabel bei ihr rein und fertig). Der Receiver entschlüsselt mir Sky mit der Kombi die bei Sat wunderbar funktioniert, bei Kabel nicht. Gibt es eine Möglichkeit mein Vorhaben irgendwie zum laufen zu bringen ? Zweitkarte wäre natürlich etwas blöd da ich nicht sehr häufig bei Ihr schauen werde. Vlt muss ja meine Karte einfach noch zusätzlich für Kabel freigeschalten werden ?

       

      Ich danke Euch im Voraus, falls jemand eine Antwort hat, die Licht ins dunkle bringt.

       

      MfG