16 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2017 09:09 von hansk. RSS

    Hinweis 326...... Ein wink mit dem Zaunpfahl der Illuminaten?

    rattelsnake

      Hallo liebe Aluhutträger.....

       

      Seit einiger Zeit habe ich davon gehört das bei einigen Kunden des NWO-Mitglieds SKY Deutschland Fernsehen GmbH auf dem Bildwidergabemedium einen kryptische Zahlenfolge zu lesen bekommen.

      In erster Linie handelt es sich hier wohl um die Zahlen 326, 310 & 302!!!!!

       

      Ich würde euch diese gerne einmal aufschlüsseln damit wir uns alle gegen die Unterwerfung der Welt vor den Füßen der Illuminaten und Black Skulls.

       

      326 - Hier ist es ein einfaches ersetzen der zahlen durch den an der im Alphabet stehenden Buchstaben. Hier wäre es die Übersetzung CBF was nichts anderes bedeutet als: Central Bank Fixrate

      Diese CBF ist eine Maßnahe der Großen und Mächtigen um uns und unser Fernsehverhalten auszuspionieren. Hier wird getoppt wie lange nach dem Senden des "Fehlers" der Kunde bei SKY anruft. Aufgrund dieser Daten kann dann ermittelt werden welche Intellekt der Kunde und welches Sehverhalten er an den Tag legt.
      Seit hier bitte ganz vorsichtig und lasst die Illuminaten ins offene Messer laufen und ihre eigene Medizin schmecken.

      Seit einfach so klug und meldet euch erst frühestens 72 Stunden nach dem Auftreten.

       

       

      310 - Hier ist ein einfach Datum mit gemeint..... Der 03.10.1989 ist ein Datum an dem das großeuropäische Reich wieder vereint wurde und der bolschewistische Einfluss aus dem westlichen Teil der Welt verbannt wurde.

      Hinweis 310 soll hier immer wieder an unsere römischen Wurzeln erinnern und und vor Augen halten das wir Teil eins großen Ganzen sind.

      Die Illuminaten machen sich dies zu nutze denn während dieses nicht sehr bedrohlich wirkende Datum auf dem Schirm zu sehen ist, werden unterschwellige Botschaften in dein Gehirn per Hochfrequenz gesendet welche dich dann Chemtrails übersehen lassen.

       

       

      302 - Hier bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Es gibt Verdachtsmomente das es sich hier um einen teil von Atomarenabschusscodes handelt.

      Sammelt bitte aktiv zu diesem Thema Daten.

      Ihr könnt euch auch unter www.geschwurbel.de über alles andere Informieren.

       

      Lieben gruß und ich hoffe ihr seid ein Stück schlauer

      euer

      Rattel