5 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2017 14:49 von juancito RSS

Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben

juancito

Hallo zusammen,

bei den Bundesliga Highlights handelt es sich um Zusammenfassungen der Spiele von ein paar Minuten. Schön, dass es die gibt.

Aber warum werden neben der Gastmannschaft rechts nicht noch die jeweiligen Zeiten angegeben, in die die Zusammenfassung gerade gesprungen ist? Ich fände dies eine interessante Zusatzinfo: Man wüsste sofort, ob 1. oder 2. Halbzeit etc. Diese Zeitangaben konnten während der ursprünglichen Live-Übertragung doch mitaufgenommen werden?

Was haltet ihr davon?

• Re: Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben
          Juliane S.

Hallo juancito,

danke für Dein Feedback. Deine Anregung gebe ich gern weiter, versprechen kann ich aber nichts.

Gruß, Juliane

Mister Baloo

in der Regel sagt der Kommentator aber die Spielminute an oder er sagt "Und dann im Zweiten Durchgang" o.ä.

Oder guckst du ohne Ton?

Die Idee ist ganz gut...

juancito

Hallo Mister Baloo,

selbstverständlich schaue ich mit Ton, auch sind mir die Hinweise des Kommentators auf die Zeitangaben

durchaus aufgefallen.

Dennoch habe ich es gerne "visuell" und finde es gut, wenn die Zeiten mit angezeigt werden.

Ich habe das mal auf irgendeinem privaten Sender gesehen: Eine kurze Zusammenfassung incl.

der dazugehörigen Zeitangaben - das hatte mir sehr gefallen und daher weiß ich auch, dass es

technisch möglich ist.

Somit dachte ich, bei einem Sender, für den wir hier alle regelmäßig bezahlen, wäre dies vielleicht

auch möglich - nur so ein Gedanke.

Außerdem würde mich interessieren, was andere davon halten. Wäre nett, wenn es noch ein paar

Meinungen dazu gäbe.

garffield

Es wäre ein Zusatz den es m.E. nicht unbedingt bedarf, da, wie schon erwähnt, der Moderator dies meist kund tut..

Da gäbe es noch weitaus interessantere Verbesserungsvorschläge, irgendwo hier hatte "Mann" sich schon mal ausführlicher darüber unterhalten. Soviel mir bekannt hat sky jedoch nicht einen umgesetzt!

juancito

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass komme ich nochmal auf dieses Thema zurück.

Evtl. haben einige von Euch gestern auf RTL

European Qualifiers WM 2018

gesehen. Nach unserer Live-Partie wurden noch einige andere in Kurzform gezeigt. Genau dabei

wurden die jeweiligen Zeiten links oben mitgeliefert. Also wenn RTL das kann, ... ?!

LG

Juancito