5 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2017 14:49 von juancito RSS

    Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben

    juancito

      Hallo zusammen,

       

      bei den Bundesliga Highlights handelt es sich um Zusammenfassungen der Spiele von ein paar Minuten. Schön, dass es die gibt.

       

      Aber warum werden neben der Gastmannschaft rechts nicht noch die jeweiligen Zeiten angegeben, in die die Zusammenfassung gerade gesprungen ist? Ich fände dies eine interessante Zusatzinfo: Man wüsste sofort, ob 1. oder 2. Halbzeit etc. Diese Zeitangaben konnten während der ursprünglichen Live-Übertragung doch mitaufgenommen werden?

       

      Was haltet ihr davon?

        • Re: Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben
          Juliane S.

          Hallo juancito,

           

          danke für Dein Feedback. Deine Anregung gebe ich gern weiter, versprechen kann ich aber nichts.

           

          Gruß, Juliane

          • Re: Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben
            Mister Baloo

            in der Regel sagt der Kommentator aber die Spielminute an oder er sagt "Und dann im Zweiten Durchgang" o.ä.

            Oder guckst du ohne Ton?

             

            Die Idee ist ganz gut...

              • Re: Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben
                juancito

                Hallo Mister Baloo,

                 

                selbstverständlich schaue ich mit Ton, auch sind mir die Hinweise des Kommentators auf die Zeitangaben

                durchaus aufgefallen.

                 

                Dennoch habe ich es gerne "visuell" und finde es gut, wenn die Zeiten mit angezeigt werden.

                 

                Ich habe das mal auf irgendeinem privaten Sender gesehen: Eine kurze Zusammenfassung incl.

                der dazugehörigen Zeitangaben - das hatte mir sehr gefallen und daher weiß ich auch, dass es

                technisch möglich ist.

                 

                Somit dachte ich, bei einem Sender, für den wir hier alle regelmäßig bezahlen, wäre dies vielleicht

                auch möglich - nur so ein Gedanke.

                 

                Außerdem würde mich interessieren, was andere davon halten. Wäre nett, wenn es noch ein paar

                Meinungen dazu gäbe.

              • Re: Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben
                garffield

                Es wäre ein Zusatz den es m.E. nicht unbedingt bedarf, da, wie schon erwähnt, der Moderator dies meist kund tut..

                Da gäbe es noch weitaus interessantere Verbesserungsvorschläge, irgendwo hier hatte "Mann" sich schon mal ausführlicher darüber unterhalten. Soviel mir bekannt hat sky jedoch nicht einen umgesetzt!

                  • Re: Bundesliga Highlights ohne Zeitangaben
                    juancito

                    Hallo zusammen,

                     

                    aus aktuellem Anlass komme ich nochmal auf dieses Thema zurück.

                     

                    Evtl. haben einige von Euch gestern auf RTL

                    European Qualifiers WM 2018

                     

                    gesehen. Nach unserer Live-Partie wurden noch einige andere in Kurzform gezeigt. Genau dabei

                    wurden die jeweiligen Zeiten links oben mitgeliefert. Also wenn RTL das kann, ... ?!

                     

                    LG

                     

                    Juancito