14 Antworten Neueste Antwort am 30.04.2017 08:26 von berlin69er RSS

    Mediengeile Schiedsrichter, Sky muss hier reagieren

    hans56

      Hallo,

      heute war z.B. wieder bei den Schiedsrichtern Ittrich und Stieler dieses unsägliche "Gezwinkere" in die Sky-Kameras nach erfolgter Platzwahl zu beobachten. Dieses Verhalten ist für mich spätpubertär und geradezu peinlich. Was wollen die Schiedsrichter damit ausdrücken? Wahrscheinlich sind sie einfach nur "mediengeil"!

      Die -inzwischen ja sehr gut bezahlten- Schiedsrichter sollten sich auf ihre Aufgabe -die unauffällige und gute Spielleitung- konzentrieren.

      Und da haben ja gerade die beiden O.g. in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt ...

      Warum bietet Sky diesen Herren eigentlich die Plattform für dieses nervige Verhalten?

      Es reicht völlig, wenn die Platzwahl gezeigt wird, danach sollte sich die Kamera sofort von den Schiedsrichtern "verabschieden" und ihnen somit die Möglichkeit für dieses unsägliche "Gezwinkere" entziehen.

      Viele Grüße