-
Re: Win10 App und GPU Treiber
Sanny G. 29.04.2017 19:30 (als Antwort auf: keytsumugi)Hallo keytsumugi,
die offiziellen Nutzungsmöglichkeiten von Sky Go müssten Dir ja bekannt sein. Wir bieten für solche Streamingmethoden, wie Du sie vorgenommen hast und vornehmen willst, wir keinen Support an.
Wenn die Sky Go-App auf Deinem PC - ohne dem Streaming über "Nvidia Shield"- nicht funktioniert, dann prüfe bitte erneut, ob die Treiber aktuell sind. Notfalls versuche es über einen Browser. Welche unterstützt werden findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/mit-welchem-browser-kann-ich-sky-go-sky-ticket-nutzen-1000397?wkz=WXASL7
Gruß, Sanny-
keytsumugi 30.04.2017 07:05 (als Antwort auf: Sanny G.)Danke für die Antwort.
Das mit dem Shield Streaming war nur nebenbei, da ich das sehr toll fand das dies so Funktioniert(Allerdings auch nur über den Browser)
Laut GeForce Experience ist es Version 381.89, also die Aktuelle. Über den Browser (Chrome) ist alles i.O.
Vielleicht bekomme ich ja die App noch irgendwie zum Laufen, ein Rollback würde sich an der Stelle wohl nicht lohnen.
EDIT: Der neue Treiber hatte die App auf eine "Interne Grafikkarte" verwiesen, die aber nicht existiert. Nach Korrektur läuft es nun mit dem neusten Treiber
-
excalica 30.04.2017 20:14 (als Antwort auf: keytsumugi)Grüße,
Um zukünftig sollche Fehler zu vermeiden, prüfe doch deine Bios-Einstellungen, vorallem bei den Modellen 1060/70/80 sowie Titan X gab es dort mit einigen Chipsätzen Probleme das der Onboardchip erkannt wird.
Biosupdate und manuelles Deaktiveren der Onboardgrafik beugt hier zukünftigen Fehlern vor
Liebe Grüße
-
keytsumugi 30.04.2017 20:50 (als Antwort auf: excalica)Hey,
Ich habe es jetzt einfach direkt auf die Titan X geroutet.
Und eine Onboard Grafikkarte geht doch nur zu deaktivieren, wenn wirklich eine Vorhanden ist.
Aber jetzt geht es wieder, auch über Shield. von daher bin ich glück
-
-
-