27 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2017 22:38 von Sanny G. RSS

    Mahnung für Sky Receiver von Real Soulution nach 8 Jahren

    hilde68

      Hallo ich habe heute die zweite Mahnung von Real Soulution bekommen, angeblich haben wir unseren Receiver im Oktober 2009 nicht zurück gesandt.

      Was nicht stimmt, wir haben ihn immer wenn der Neue kam, wieder an Sky zurück gesandt.

      Ist das nach so langer Zeit noch zulässig.

      Am Telefon wurde mir gesagt, wenn ich keinen Beleg der Einsendung vorweisen kann, dann müsste ich bezahlen.

      Aber wer hebt einen Rücksendebeleg fast 8 Jahre auf...

      Ich finde das ist eine Frechheit.

      Werde am Montag mal bei der Verbraucherzentrale und bei meiner Rechtschutzversicherung anrufen..

      Bezahlen werde ich jedenfall nicht für etwas was ich zurück gesandt haben,und Sky verschlampt hat.

      Hat jemand Ahnung ob es da eine Frist gibt die verjährt?

      Oder hat jémand die gleichen Erfahrungen gemacht?

      Danke fürs Antworten..

       

      Lieber Gruß Hilde